Sanwa M11 oder M11x

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sanwa M11 oder M11x

      Hallo Zusammen,

      mein Kumpel sagt ich brauche ne DSM Funke, ich sehe das allerdings genau so! ;)
      Er hat mir die Sanwa M11 empfohlen, wie seht ihr das? Is die gut? :11: Ich bin Neuling also bitte in meiner Sprache antworten. hehe
      Danke an alle
      RC Sport ist teuer, manchmal kindisch, gelegentlich laut und grundsätzlich schön! Aber das sind Frauen auch! ;)
    • Zoom3232 schrieb:

      Hallo Zusammen,

      mein Kumpel sagt ich brauche ne DSM Funke, ich sehe das allerdings genau so! ;)
      Er hat mir die Sanwa M11 empfohlen, wie seht ihr das? Is die gut? :11: Ich bin Neuling also bitte in meiner Sprache antworten. hehe
      Danke an alle



      hallo,

      Neuling? Was fährst Du, On / off road? Erfahrung?
      Da brauch es sicher nicht gleich ne M11x!? Die Funktionen die da geboten werden ist sicher was für Pro´s!
      MT-4 wäre die etwas günstigere alternative!

      Gruß
      Oliver
      T.O.P. Photon EX
    • @Zoom3232

      die Frage ist eher was du Fährst, Elo oder Krach macher ;)
      Die M11 an sich egal in welcher Variante ist eine Tolle Anlage. Sie kann mehr als man im normalen braucht.
      Der Unterschied zwischen M11 und M11X liegt darin das die M11 ein Wechselmodul hat, also du kannst dir aussuchen ob du Spektrum oder Sanwa Fahren willst. Spekrtum ist günstiger Sanwa ist in der Übertragung besser. Im Marktplatz gib es öfter mal welche, in einer der Varianten. Ein gebrauchter Spekrum Empfänger kostet dich im Schnitt 25€ und ein Sanwa 50€. Die M11 braucht 8 Zellen AA oder ein 3S LiPo und die M11X 6 Zellen oder 2S LiPo.
      Wenn du Günstig eine Spekrum M11 + 3 Empfänger haben willst dann melde dich mal bei mir ;)

      mfg
    • hudson schrieb:

      hallo,

      Neuling? Was fährst Du, On / off road? Erfahrung?
      Da brauch es sicher nicht gleich ne M11x!? Die Funktionen die da geboten werden ist sicher was für Pro´s!
      MT-4 wäre die etwas günstigere alternative!

      Gruß
      Oliver


      also ich fahre einen TT01 und nen xray t2 baue ich grad auf, neuling also im bezug auf gesammelten kilometern sozusagen. ;) ich kann das fahrzeug zügig bewegen ohne das alles explodiert! ich fahre bis jetzt nur onroad. ich habe halt noch die alte funke die ich damals dazu gekauft habe also quartz mit angelroute :-). da ich aber etwas mehr fahren will und halt auch den xray direkt gescheit ausstatten will, wollte ich zum thema funke hat mal fragen, weil davon habe ich kein plan!
      danke erstmal für die antworten :D
      RC Sport ist teuer, manchmal kindisch, gelegentlich laut und grundsätzlich schön! Aber das sind Frauen auch! ;)