LRP Offroad Challenge in Bad Oeynhausen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • LRP Offroad Challenge in Bad Oeynhausen

      Guten Morgen,


      gibt es denn schon einen vorläufigenZeitplan für das Rennwochenende?
      Auf der Homepage vom Czypu-Drom gibt es zwar eine vorläufige Gruppeneinteilung und den
      Hinweis, dass es 9 gezeitete Trainigs je5 Minuten gibt.
      Gilt das für den Samstag, odersoll das noch zusätzlich am Sonntag stattfinden?
      Danke


      Grüße


      Tobias
    • aber am Sonntag gibt es hoffentlich nochmal für eine kurze Zeit ein freies Training, da wir erst am Sonntag vor Ort sein werden und so vielleicht noch ein paar Runden drehen können.

      Bleibt es beim Vorlaufstart um 9.00Uhr?

      Zeitplan für Sonntag würde uns auch Interessieren.

      Gruß

      Ronald
      Tamiya TRF419XR, TRF503, TRF211, TRF201XMW, TT-02, TT02-S, TT-01, M-05, M-07

      Team-Manager und Fahrer vom ZWERGENHÄUSCHEN-RACING-TEAM
    • Hallo,

      bei der zur Zeit noch mageren Teilnehmerzahl sollte auch am Sonntag für diejenigen, die erst am Sonntag anreisen, noch Platz für ein freies Training sein.


      Der Start der Vorläufe muss ja dannn auch nicht unbedingt um 9.00Uhr sein.

      Wie schongesagt, ein Zeitplan für Sonntag wäre wünschenswert.

      Ronald
      Tamiya TRF419XR, TRF503, TRF211, TRF201XMW, TT-02, TT02-S, TT-01, M-05, M-07

      Team-Manager und Fahrer vom ZWERGENHÄUSCHEN-RACING-TEAM
    • da es sich um einen überregionalen lauf handelt und wir mit der gruppe nord gemeinsam fahren ist die halle so weit ich weiß voll. vor den vorläufen gibt es immer ein mindestens 1 stündiges training. ich denke das diejenigen die samstag nicht dabei sein können dabei bevorzugt werden. das sollten wir auf die reihe bekommen.

      vg steffen
      IGR Racing Team Runkel
      Serpent SRX2 Spyder MM
      ASSO B44.2
      ASSO RC8.2e
      TK LRP Offroad Challenge Gruppe West
      LRP-HPI-Challlenge
    • weber2406 schrieb:

      Hallo,

      bei der zur Zeit noch mageren Teilnehmerzahl sollte auch am Sonntag für diejenigen, die erst am Sonntag anreisen, noch Platz für ein freies Training sein.


      Der Start der Vorläufe muss ja dannn auch nicht unbedingt um 9.00Uhr sein.

      Wie schongesagt, ein Zeitplan für Sonntag wäre wünschenswert.

      Ronald


      Es sind 59 Starter dabei ;) Zwar gerechnet in 2 Regionalgruppen aber dennoch ganz okay =)

      Es wird sicherlich am Sonntag noch freies Training geben. Außerdem sind gute LRP TKs vor Ort. Also mach dir keine Sorgen =)

      LG René
      Referent Gruppe Nord 1:8 GTS
    • ich wollte mich noch einmal hier bei dem team rund um czypu bedanken. die fahrt in den norden hat sich gelohnt. rund um eine sehr gelungene veranstaltung. ich würde mich freuen wenn dieser lauf im rennkalender einen dauerplatz erhält.

      viele grüße steffen
      IGR Racing Team Runkel
      Serpent SRX2 Spyder MM
      ASSO B44.2
      ASSO RC8.2e
      TK LRP Offroad Challenge Gruppe West
      LRP-HPI-Challlenge
    • Hallo,
      auch von mir ein Dankeschön in den Norden.
      Ihr habt mit dem Czypo-Drom eine tolle Anlage mit vielen netten Leuten. Auch auf der Strecke ging es am Renntag gut zur Sache.
      Eine rundherum gelungene Veranstaltung und - auch hier schließe ich mich Steffen an - wir werden gerne wiederkommen.
      Gru߸
      Jochen

      TK Gruppe West (LOC)
      lrp-hpi-challenge.com
      lrp-offroad-challenge.com

      Etwas seltsam manchmal alles ist ...