Kaufentscheidung (Sanwa MT-4 oder Sanwa M11x)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi,

      ich hatte die gute alte M8, und bin dann logischerweise auf 2,4Ghz umgestiegen.
      Ich habe mich für die MT4 entschieden, da sie sehr gut in der Hand liegt, und vor allem nich all zu schwer ist.
      Von den Funktionen ist sie übersichtlich, und das Menü ist über das Drehrad auch sehr schön zu bedienen.

      Ich kann Dir die MT4 empfehlen.

      Bis dann

      Lenny
    • Also ich kann dir eigentlich auch nur die MT 4 empfehlen. Auch meine bisher beste Funke was ich bis jetzt hatte. Kenne die M11x auch, aber die ist mir einfach zu schwer, nicht mehr ganz so kopflastig wie die M11 aber trotzdem liegt sie einfach nicht so gut in der Hand ! Und Funktionen habe ich bisher absolut keine vermisst !
      The difference between the men and the boys is the price of the toys !
    • Hallo,

      ich hatte die M11x, hab diese dann weil mir jeder vorgeschwärmt hat wie leicht die MT-4 ist auch gewechselt. Ohne die MT-4 in ihrer Funktion jetzt schlecht machen zu wollen,
      mir lag Sie nicht gut in der Hand und zu leicht war sie mir auch. Hab dann Gewicht eingeklebt, wurde aber nicht warm mit Ihr. Jetzt fahre ich wieder M11x und alles ist gut.

      Ich sag immer, eine Funke ist wie ein guter Schuh, an (aus)probieren und das was sich gut anfühlt ist die Richtige. Beide Sender sind überall gut vertreten und der ein oder andere
      läßt dich bestimmt die Sender mal in der Hand halten.

      Grüße
      Ingo
      Signatur?? Hab ich nicht.
    • hi!

      wem die m11x, so wie mir, zu schwer (trotz lrp lipo), und oder der orig lipo schlichtweg zu teuer ist, der kann sich
      mit den wellpower 7,4v 1000 mah helfen.

      diese sind um einige kleiner und daher leichter als der orig. lipo (von aa-zellen mal ganz zu schweigen),
      und der preis mit € 7,90 da kann man sogar 3 nehmen und es bleibt immer noch geld über. wenns mal schnell gehn muss, lässt er sich mit 5 amp aufladen und ist in 15 minuten voll.

      laufzeit des senders mit so einem 1000mah lipo pack gut 6,5 stunden im dauerbetrieb (im display modus noch wesentlich länger). ein zweiter als reserve reicht völlig aus und man spart sich gut die hälfte an kosten.

      ich verwende sie in der m11x, der mt4 und auch in der mx-3x.

      lg mario
      Team XRAY Austria
      Aerodynamik ist nur etwas für Leute, die keine Motoren bauen können. Enzo Ferrari - Grüsse aus Österreich
      http://www.ERT-Steyregg.at/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Doc Holiday ()