Neuer Motor für die Challenge nach der DM - Erinnerung -

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich staune immer, wenn ich solche Geschichten lese.

      Mein AI wird eingeschaltet, ich geb kurz Gas, damit er weiß, was vorwärts und rückwärts ist und er läuft ohne Probleme. Und das ist nicht mein erster AI.

      Also wenn nicht zwei gleiche Frequenzen unterwegs sind, hab ich noch nie Probleme damit gehabt, aber das ist dann aber bei allen Reglern so, oder?

      Wenn man sich mit den Eigenschaften des AI auseinandersetzt hat und ihm nach dem Einschalten die Richtung vorgibt, ist alles gut (meine Meinung und Erfahrung).

      Warum muss es auch immer gleich ein QC sein? Bei den Rookies, vor allen Dingen Offroad, sind andere Regler genauso gut und die sind z. T. bei den LRP-Händlern, wie auch im Internet preiswert verfügbar. Sonst tun sich die Spezialisten ja auch nicht schwer, ältere brushed/brushless Regler aufzutreiben, um damit in der Rookie Klasse zu fahren und sich wundern, wenn sie im ersten Vorlauf disqualifiziert werden. (So passiert im Süden letzte Saison)

      Also bitte, wieder zurück zum Thema.

      Danke und sportliche Grüße!

      Bernd
    • LOC TK Süd schrieb:

      Hallo Zusammen!

      So, jetzt ist es amtlich, das neue Reglement ist auf der Challenge Homepage öffentlich.

      Für alle, außer Rookie:

      LRP X20 StocSpec mit fixiertem Timing aus dem X12.

      Achtung Rookies mit LRP- Twister Buggy!

      Ab sofort sind hinten die Alu- Schwingenhalter beim LRP- Twister Buggy erlaubt. Wer im letzten Jahr Pech hatte, wird sich freuen und für alle Neueinsteiger eine dringende Empfehlung von meiner Seite! Damit ist aller Ärger über rausrutschende Schwingen im Eifer des Gefechts vorbei.

      In diesem Sinne: Mit sportlichen Grüßen!

      Bernd
      :271:



      So viel zu zurück zum Thema

      Wer hat den Twister hier das erste Mal ins Spiel gebracht ?

      Alles ist gut. Die Teleskopwellen sind Spitze, haben nie Problem und lassen sich genau wie die 20 Euro CVD Wellen warten !
      Was Motor, Regler und Akku betrifft bin ich deiner Meinung.

      Gruß Stefan