Raum Ludwigsburg bzw. Stuttgart

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Raum Ludwigsburg bzw. Stuttgart

      xxl-cabrio schrieb:

      Hallo,

      bin neu hier und wollte mal fragen ob es im Raum 71640 oder so bis Stuttgart Leute gibt die 1:10 Elektro-Glattbahn (Parkplatz etc.) fahren.

      Wo man sich mal treffen könnte oder so.

      Gruß Alex

      Es gibt einen RC-Car Club in Kornwestheim, melde dich beimVorstand, der
      erklärt dir alle Regularien.
      Hartmut Klinger, 07154-27967
      Handy: 0174-4738621

      Gruß Hardi
    • xxl-cabrio schrieb:

      Danke euch beiden, werde mal vorbeischauen aber gibts hier auch ein paar Street oder Parkplatz Racer ? :D


      Ja, bei den Pattonvilles in Kornwestheim gegenüber dem Flugplatz, immer
      Samstagsnachmittags. Auf dem Parkplatz vor der Siedlung.
    • Re: Raum Ludwigsburg bzw. Stuttgart

      Maaß schrieb:

      xxl-cabrio schrieb:

      Hallo,

      bin neu hier und wollte mal fragen ob es im Raum 71640 oder so bis Stuttgart Leute gibt die 1:10 Elektro-Glattbahn (Parkplatz etc.) fahren.

      Wo man sich mal treffen könnte oder so.

      Gruß Alex

      Es gibt einen RC-Car Club in Kornwestheim, melde dich beimVorstand, der
      erklärt dir alle Regularien.
      Hartmut Klinger, 07154-27967
      Handy: 0174-4738621

      Gruß Hardi[/quote:145fd]

      Also per Telefon geht keiner ran und E-Mail schreiben kann mal wohl vergessen die ruft anscheinend keiner ab. Muss mal die Tage die Handy Nr. probieren evlt. habe ich da mehr Glück.

      Ist aber echt schwer eine Strecke zu finden wo man fahren kann im Raum LB und S wenn jemand eine Strecke in der Umgebung weiss und man per Mail oder Telefon auch in Kontakt treten kann wäre ich um Infos dankbar.

      Danke schonmal.
    • Training in Kornwestheim ist immer Mittwochs (ab ca. 16:00 Uhr) und Samstags (schon ab morgends). Hinter der Tennishalle.
      Viel besser ist aber das Hallentraining in WN-Hegnach. Da regnets nämlich nicht :idea:
      Training Hegnach:
      Mi. ab 18:00 Uhr
      Fr. ab 17:00 Uhr
      Sa. ab 14:00 Uhr
      So ab 13:00 Uhr

      Adresse: Robert-Bosch-Str., WN-Hegnach.

      Stefan
    • Öters hab ich andere Sonntags an folgenden Plätzen gesehn:
      -Breunigerland Ludwigsburg unterster Parkplatz (Pflastersteine)

      -DLW Parkplatz Bietigheim (Beton)

      -Aussichtspaltte Tamm hier bin ich manchmal um just for fun zu heitzen; auch im Schnee.Hier gibts Schotterwege, eine Wiese und einen abegestuftem Hügel

      -Gegenüber von der Aussichtsplatte der Parkplatz(Beton) vom Breuniger Lager. Hier ist man ungestöhrt da kaum ein Mensch vorbeikommt.