Tamiya F103, welche Version?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tamiya F103, welche Version?

      Hallo,

      ich habe mir vor einigen Wochen einen F103 gekauft. Nun, nach ein paar fahrten, hat sich ein Radträger verabschiedet. So, ich finde aber absolut kein gleiches Ersatzteil.. Der Verkäufer meinte was mit Yeah-Racing, aber auf deren Seite gibt es ein solches Teil nicht. Auch komisch ist es, dass ich eine F103-GT Vorderachse, aber keine F103-GT Hinterachse habe. Vllt. kann mir hier einer helfen, wäre echt super :)

      [ATTACH=CONFIG]14923[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]14924[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]14925[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]14926[/ATTACH]
    • Hi,
      der Wagen ist so stark umgebaut, dass man garnicht mehr sagen kann was es mal war.
      Hast du denn vorne Sechskanntmitnehmer oder mitlaufende Räder mit Kugellager.
      Die Achse gab es nämlich schon vorm F103GT im F103 RX aber dann halt für Räder mit Kugellager. Die Achsschenkel waren schwarz und die Achse saß hinter dem Achsschenkelbolzen und wurde von innen durch eine kleine Schraube gehalten.


      töö
      less fast more furious
    • F103 mit GT Vorderachse

      Hinterachse schein der Motorhalter von glaub 3 racing zu sein der hat kein richtiges T Bar sondern diesen Drehpunkt um 1 Achse das er mehr federt (wozu auch immer)
      Aluteile von einer Edition
      Diff sieht ganz nach der F104 Version aus

      Reifen sind von WRC die habe ich auch

      ebay.com/itm/Yeah-Racing-Alumi…m5895b06a44#ht_2219wt_932

      die GT Hintetachse ist auch nicht zwingen an die GT vorderachse gebunden.
      Hinterachse ist Standart mit dem Unterschied das die da normale TW Reifen fährst
      die Vorderachste ist eine Weiterentwicklung und wird meiste als Tuning verbaut weil die mehr Grip bringt, wenn man nicht schon genug davon hat.

      bitte sehr

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Montie ()