Kaufempfehlung für Anfänger

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kaufempfehlung für Anfänger

      Hallo Leute,

      ein Kumpel und ich haben wieder Lust bekommen, uns nen 1:10 Elektro Buggy zu besorgen und im Garten rumzudüsen.
      conrad.de/ce/de/product/204100…ggy-4WD-EB-04L-RtR-24-GHz
      An diesen hier haben wir gedacht. Wir finden ihn recht interessant, der große Minuspunkt daran ist, dass da Ladegerät und Akkus fehlen.
      Das würde sich dann auf ca.220€ belaufen, was für Stifte nicht sehr wenig ist. Was haltet ihr vom Fighter II ? Habt ihr bessere/günstigere Modelle für Einsteiger?

      Vielen Dank im vorraus

      Mit freundlichen Grüßen

      Patrick
    • Schau dir mal den LOSI XXX-SCB Short Course Buggy "Rockstar" an. (LOSB0110i)
      Den gibt es bei Modellbau Metz für 149 EUR, das ist zwar ein Auslaufmodell aber dafür ein Markenhersteller.


      Andere Alternative der LOSI 22T 2WD Truck RTR (LOSB0123), den gibt es auch bei Modellbau Metz im Angebot für 219 EUR, das ist wirklich ein Topp Modell und hier bekommt man Qualität für sein Geld. (Ist Zufall das beide Modelle von Metz sin, ich bekomme da kein Geld *lach*)
      Einfach mal googeln, links zu Händlern sind hier nicht so gern gesehen. (oder doch?)


      Bei beiden Modellen muss noch Akku und Ladegerät gekauft werden. Ladegeräte die RTR Sets beiliegen sind eh nur Elektro SCHROTT. ;)

      Investiert lieber ein paar EUR mehr, zu dem Reely würde ICH nicht raten.

      Gruß
      Uli
    • Hey,

      danke für deine Antwort. Hab mir die beiden mal angeschaut. Preislich sieht das gar nicht mal so schlecht aus.
      Allerdings nicht ganz das, was mer uns so vorgestellt haben. Ich mach am besten eine kleine Liste, in welche Richtung es gehen sollte.

      -Buggy
      -4WD
      -Möglichst ein Komplettpaket
      -Bausatz (nach möglichkeit, wir schrauben gerne)
      Ob brushed oder brushless ist relativ egal, ca.60 sachen sollten aber schon drin sein.
      Dazu ein paar Ideen?

      Danke im vorraus

      MfG Patrick