Casual Buggy / Truggy - 1:8 / 1:10

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Casual Buggy / Truggy - 1:8 / 1:10

      Hallo,

      ich suche nach einem Buggy oder Truggy den man sich nach der Arbeit, oder am Wochenende mal eben ins Auto schmeißen kann um damit ein paar Runden im Dreck zu drehen. Das muss jetzt also wie ihr hört nichts extrem hochwertiges sein, aber auch nicht das billigste was man so kaufen kann. Wasserdicht wäre nice to have, ist aber nicht zwingend erforderlich.
      Was den Maßstab betrifft wäre mir 1:8 lieber aber wenn mir jetzt jemand sagt 1:10 ist da die bessere Wahl wäre das auch ok.
      So kommen wir zum Geld :), großartig viel mehr als 300 Euro möchte ich dafür nicht anlegen.

      Könnt ihr mir da etwas empfehlen?

      MfG
      Maik
    • Nabend,

      war die Frage so markerschütternd das niemand antworten mag? :5:

      Ok machen wir es so, ich habe eine kleine Vorauswahl getroffen:
      Ansmann Duece E
      Ansmann Terrier E und wenn man danach geht je teurer desto besser vielleicht der
      Team C Stoke E?

      Alles in der Kit Version, da ich die Autos gerne selber zusammenbauen möchte.

      MfG Maik
    • Ich hab persönlich sehr gute Erfahrungen mit Modellen von Thundertiger gemacht. Für dich wäre da wohl der XXT Sparrowhawk Truggy optimal.
      Nicht DER Oberkracher, aber ein sehr solides Stück Auto mit ausreichend Power (BL-Version!).
      Ansmann hatte bei meinen Kumpels öfter mal nen Defekt an den Kunststoffteilen, abgesehen davon, dass ich nicht weiß, wie da grad die Ersatzteilversorgung aussieht, nachdem Ansmann ja eigentlich die Modellbausparte aufgegeben hat.

      Bei Losi kriegst du auch gute Ware für dein Geld: den XXX-SCB zum Beispiel. Sehr gutmütig zu fahren und dank 2WD auch recht günstig im Unterhalt und unempfindlich gegen Dreck.