Unwissender bittet um Hilfe von TT-01-Veteranen :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Unwissender bittet um Hilfe von TT-01-Veteranen :)

      Hallo zusammen,

      ich bin Marcel aus dem schönen Reichshof
      das mein erster Beitrag in diesem Forum und ich muss glaub ich auch nen bissl ausholen, also habt etwas Nachsicht mit mir ;)

      Ich bin zwar noch ganz neu in der RC-Szene .. aber trotz allem dem ganzen voll und ganz verfallen.
      Ich habe mir über Facebook (gib ja da diverse Börsen) meinen ersten TT01 zugelegt. Er hat auch schon etliche (sind bestimmt schon)
      (Kilo-)Meter auf meinen Lieblingsparkplatz im Ort zurück gelegt. Reifen sind mittlerweile auch so gut wie durch..aber sind ja eh Verschleißteile ..von daher xD
      Ich war auch schon nen paar mal in auf ner Indoor-Strecke und der Umgebung und ich hab mittlerweile gemerkt(auch das Bedürfnis) etwas mehr Leistung zu haben. Da ich aber mir noch das eine oder andere zulegen muss möchte ich vorab schon mal sagen das ich mir Brushless erst später zulegen werde.
      So nun komm ich mal zu meinen Fragen aber vorher aber noch nen kleiner Überblick über meinen TT01

      TT-01E

      Servo TSU-01
      Fahrtenregel TEU-101BK

      Empfänger TRU-02
      Motor Carson "Cup Machine"
      Übersetzung 22/61 (vorher war 25/55 drin)19er motorritzel hab ich auch noch
      Alu Kardan
      Alu Lenkung
      verstellbare Lenkstangen
      2% Vorspur
      komplett kugelgelagert

      ...was vergessen ..mmmh glaube nicht...

      so nun die fragen..


      Was ist ein guter und billiger Servo?

      Welcher Bürsten!! Motor ist richtig gut??

      Welchen 2,4 ghz Sender(mit empfänger natülich) für kleines Geld???

      Eigl. hab ich noch mehr Fragen aber mit den 3 wäre mir schon echt geholfen.