Altes Profil wiederbekommen!!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Altes Profil wiederbekommen!!

Hallo,

seit der Forums-Umstellung liegt mein altes Profil "Allstar" brach, da ich an den Account nicht mehr ran komme. Meine gängigen Passwörter werden nicht akzeptiert und bei der Passwortwiederherstellung werden meine gängigen E-Mailadressen ebenfalls nicht akzeptiert.

Mehrere Versuche den neuen Admin des Forums zu kontaktieren schlugen fehl! Ich bekomme keine Antwort!

Wenn man schon so ein Forum betreibt, sollte man sich wenigstens die Mühe machen und auf solche Fragen antworten! Ich würde nämlich gerne meinen alten Account wieder nutzen!

Also: Appell an den neuen nicht antwortenden Admin: ICH MÖCHTE MEINEN ALTEN ACCOUNT WIEDER NUTZEN!
    • das gleiche Problem

Hallo,
      ich habe genau das gleiche Problem wie mein Vorredner!
      Habe das Problem, dass ich nicht mehr an meinen Post Ein/Ausgang komme.
      Stand mit einem anderen User in Kontakt wegen eines Kaufes der Fehler enthielt
      und ich die Ware an ihn zurückgesendet habe. Er wollte sich um eine Reparatur kümmern.
      Nun habe ich leider die Adresse nicht mehr und eine Kontaktaufnahme über das Forum ist auch nicht mehr möglich.
      Schade!!

Viele Grüße
      Stephan