LOC im Norden - RC ARENA Quakenbrück 28./29. Dezember `13

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • LOC im Norden - RC ARENA Quakenbrück 28./29. Dezember `13

      Hallo Offroader!
      Am 28./29. Dezember 2013 wird ein Rennen zur LRP Offroad Challenge der Gruppe Nord
      in der RC ARENA in Quakenbrück stattfinden.
      Die Ausschreibung und die Nennliste sind auf der Challenge-Homepage zu finden.
      Gefahren wird auf unserer permanenten Indoor Offroad-Strecke auf 100 % Kunstrasen.
      In den nächsten 14 Tagen wird noch ein neues Strecken-Layout "installiert".
      Das Fahrerlager ist mit festen Tischen incl. Stromanschluß ausgerüstet,
      Tische und Stühle sind vorhanden, die Heizung funktioniert, für Speis und Trank
      ist ausreichend gesorgt.

      Wir freuen uns auf die Challenge-Racer . . . !


      Joachim
    • Mahlzeit!
      So, die 1:10er-Strecke in der RC ARENA Quakenbrück ist frisch renoviert,
      macht super Spaß zu fahren.
      Also ran an die Tastatur, auf die Homepage der LRP OFFROAD CHALLENGE klicken und nennen!
      Ich denke zwischen den Feiertagen hat man Zeit für ein entspanntes Wochenende
      auf einer der ganz wenigen permanenten Indoor Offroad-Strecken in Deutschland.

      Bis denn . . . wir freuen uns auf Euch !!!


      H.-Joachim Krapp
    • Hallo!
      Ich möchte hier nochmal darum bitten daß sich die Teilnehmer an unserem Rennen rechtzeitig nennen.
      Wir müssen das Ganze etwas vorbereiten, es liegen aber noch die Weihnachtstage vor uns an
      denen wir nichts besorgen oder sonstwie regeln können.
      Deswegen bitte ich jetzt schon um die Nennungen damit wir Euch an dem Wochenende auch
      entsprechend versorgen können.

      H.-Joachim Krapp