Suche Differentialgehäuse für Graupner Kyosho 80er Modell datsun 240z / alpin a310

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Differentialgehäuse für Graupner Kyosho 80er Modell datsun 240z / alpin a310

      Hallo Zusammen

      Ich würde für den Sohnemann gerne mein altes Rc Car wieder in Betrieb nehmen.
      leider ist am Diffgehäuse was weggebrochen.

      Besteht die Change da noch was zu bekommen?

      Alternativ würde ich ihn als Ersatzteilspender verkaufen. außer dem Diff scheint er noch in Ordnung.

      Gruss Schöni
    • Hallo Markus,
      falls du dein altes Modellauto noch hast, könnte ich mal nachsehen, ob ich ein Getriebegehäuse habe, ich müsste eigentlich etwas finden, wenn ich mich durch den Dachboden grabe.

      Ich fahre diese Autos, Renault Alpine, Datsun Fairlady, und Mercedes G und es macht richtig Spaß, man sollte das Auto mit Kugellagern ausstatten, sie werden für den Scorpion von Kyosho angeboten (ebay) und sind sehr preiswert als Satz.
      Die Kugellager für die Vorderräder kann man aus dem Scorpion Kugellagersatz nicht verwenden.

      youtube.com/watch?v=9ivuqGo5j-Y

      Schau mal unter diesem Link, ein Video, es sind auch Autos wie deines zu sehen.

      Grüße

      Willi