Tuningteile Thunder Tiger EB4 G3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tuningteile Thunder Tiger EB4 G3

      Hallo,
      ich bin relativ neu auf dem RC-Car-Gebiet. Ich habe "früher" schon einige RC-Cars gehabt, habe dann aber mit dem Modellbau aufgehört. Seit einigen Jahren mache ich wieder mehr Modellbau. Allerdings habe ich bisher nur Powerboote gebaut.
      Nun habe ich mir einen gebrauchten Thunder Tiger EB4 G3 gekauft. Da einige Teile doch schon ziemlich verkratzt sind, möchte ich diese gern direkt gegen Tuningteile tauschen. Leider finde ich auf der Homepage nicht die gewünschten Teile.
      Ich suche z.B. die Schwingen vorn und hinten (wenn ich richtig liege werden diese auch Querlenker genannt?). Als Ersatzteil sind diese natürlich erhältlich. Als Tuningteil gibt es diese allerdings nicht. Ich hatte gehofft, diese in Alu zu finden.

      Gibt es noch andere Hersteller, die Tuningteile für dieses Auto herstellen? Wie finde ich das heraus welche Teile für mein Auto passen?

      Danke und Gruß
      Kim