2WD Buggy Entscheidungsfindung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 2WD Buggy Entscheidungsfindung

      Da ich nun doch bei den 2WD Blut geleckt habe, bräuchte ich mal ein paar Tips zu 2 Modellen. Eigentlich kommen nun eigentlich nur noch der DEX210 als RTR und der 3Racing Cactus als Roller in Frage. Der Dex deswegen als RTR, weil er einfach unschlagbar günstig ist wenn ich die Elektronik wieder verkaufe, sowas hab ist vorhanden.
      Über den Dex210 findet man nun einiges, wobei die Meinungen über die Haltbarkeit sehr weit streuen. Wie siehts mit Erfahrungen zum Cactus aus? Ich weiß, ist sehr neu, aber vielleicht gibts doch schon Besitzer die was zu berichten haben.
      Kann man den Dex210RTR auch mit den Bordteilen zum Mittelmotor umbauen?
      Irgendwas ist ja immer!
    • Der Durango: Schnelles Auto, viele Erfahrungen. Haltbarkeit hört man gemischtes. Da macht man auf jeden Fall nix falsch!

      Den Cactus finde ich das schon wesentlich spannender! Bei oople findet man ein wenig dazu. Performance mäßig auf einem gutem Nivau und bei der Haltbarkeit ist das glaub ich schwierig zu sagen. Hab hierzulande auch noch keinen einzigen fahren sehen.

      Also kaufen und berichten! :thumbsup:

      Das ich nen 22 fahre ist jetzt wahrscheinlich nebensächlich, aber: überlegs dir gut! ;) tolles Auto
    • Der TLR 22 ist sehr interessant. Aber preislich etwas abgehoben. Da ich schon 4WD fahre und eigentlich hauptsächlich 1:8 Buggy und Truggy, musste beim 2WD einfach eine Preisgrenze her. Daher die günstigen Modelle von Durango und 3Racing.
      Interessanter finde ich auf jeden Fall den Cactus und Teile sind einfach sagenhaft günstig. Beim Dex missfällt mir die Befestigung der Vorderräder und das er doch so seine Materialschwächen hat. Bei 3Racing weiß ich das die Autos funktionieren.
      Irgendwas ist ja immer!
    • Das ist so wie in der Fotografie!. Wer ist besser, Nikon oder Canon oder.......

      Also ich habe den Dex 210 und bin mit dem Super zufrieden. In Punkto Haltbarkeit hab ich keine schlechten Erfahrungen gemacht. Es war immer meine eigene Doofheit wenn etwas kaputt gegangen ist.

      Und, jedes Auto ist nur so gut wie der Fahrer der es fährt!!!!!!!!!!!!!
    • Ich sage da Nur Hobao H2 die pro Variante gibt es für rund 160,- € und geht einfach nur Perfekt. Aluchassis vom Werk aus und man kann Ihn als mid. oder Heckmotor aufbauen. Einfach Top was das Design der Karosse angeht ist das nach meinem Empfinden nicht so gelungen jedoch passt jede vom Lossi auf das Auto.

      Mehr Auto geht nicht für diesen Preis und Robust ist er auch da wir nur auf Lehm 1/8 Strecken fahren kein Teppich oder Kunstrasen.

      http://www.bigsquidrc.com/hobao-hyper-h2-pro-2wd-electric-buggy-kit/

      Gruss

      Stephan