Kyosho Inferno VE Tuning

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kyosho Inferno VE Tuning

      Hallo,
      habe mir den Inferno VE zugelegt und bin soweit auch zufrieden.
      Mit den originalen Big Bore Stoßdämpfern bin ich aber nicht so glücklich, vor allem die oberen Dämpferaugen an der Brücke sind als Plastikteile ein Schwachpunt. Bei einem Überschlag radiert es die regelrecht weg...
      Das Ersatzteil kostet im Set rund 20€ ( X( ), daher überlege ich gleich auf stabilere Alu-Dämpfer umzusteigen.
      Hat dazu jemand eine Empfehlung (z.B. die vom MP9 oder andere Hersteller)?
      Welche Öle / Federn fahrt ihr auf trockenem griffigem und eher glattem Untergrund und welche auf Rasen, bzw. mit Sprüngen auf der Piste?

      Viele Tuningteile aus der Inferno Serie pasen ja auch beim VE, aber welche würdet ihr empfehlen?

      Zu guter letzt überlege ich noch eine Karo zu machen und den Standarddeckel von Kyosho auszutauschen. Die vom MP9 sollte ja auch passen, denke ich. Wie sieht es mit anderen aus, z.B. Proline, JConcepts usw.? Haben die auch was?

      Gruß und besten Dank vorab!