2. Lauf zur " BTM - Berlin Touring Master´s 2014 "

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 2. Lauf zur " BTM - Berlin Touring Master´s 2014 "

      Guten Morgen an alle Racer .....





      der Datum zum zweiten Lauf zur "BTM - BERLIN TOURING MASTER´s " rückt immer näher ( 13 Tage nur noch ) .... es wird wie immer heiß hergehen auf dem Kienberg-Ring von Berlin-Marzahn. Es wird der erste offizielle Outdoor Lauf der Saison sein ...... die Strecke ist für den Einsatz bereit, das gesamte drumherum der Organisation schon fast erledigt .... wir können uns also allesamt auf das wichtige Vorbereiten: Set Up für´s Chassi einstellen, Rennen fahren und das wichtigste: gemeinsam viel Spaß haben :thumbsup:

      Ausschreibung:http://www.berlintouringmaster…usschreibungBTM_Lauf2.pdf
      Nennungen: berlintouringmasters.com/de/nennung.php

      Also ran an den Nennbutton und ein tolles Wochenende auf der Grünsten RC-Car-Rennstrecke Berlins verbringen. Unser Imbiss ist "legendär" und wird mit allerlei Leckereien überraschen und locken. Bitte bringt Tische und Stühle selber mit. Training wird am Sonnabend möglich sein. Leihtransponder sind in begrenzten Mengen vorhanden, so das auch auch Neueinsteiger mal richtige Rennluft schnuppern können und sich in Zweikämpfe begeben können.

      Übernachtungsmöglichkeiten findet Ihr in der Ausschreibung.




      Eines noch vorweg, was uns als Ausichtender Verein wichtig ist:

      Die Rennserie " BTM - BERLIN TOURING MASTER´s " soll in erster Linie einen jedem Teilnehmer einfach nur Spaß bereiten, dazu gehören auch Regeln / Reglement, das wir auch kontrollieren und durchsetzen werden, so das Chancengleichheit gegeben ist. Bitte beachtet diesen Grundsatz dieser Serie: Fun und Fairness für alle !?! :thumbsup:



      Ran an die Tasten und Nennungen ausgefüllt, so das möglichst viele die Strecke an diesem Wochenende zum Leben erwecken werden .....

      :thumbsup: Wir sehen uns auf der Strecke :thumbsup:

      mfG René
    • Moin moin,

      noch gut eine Woche bis zum Renntag. Bis jetzt gibt es scho einige, die die "Grüne Hölle" bezwingen und Punkte für die Tabelle sammeln wollen. :thumbsup:
      10 Fahrer ( 1 Modi, 8 ToniSport, 1 Rookie) haben bisher genannt.
      Vorsichtige Wetterprognosen sagen trockenes und warmes Wetter vorher. Natürlich ohne Gewähr. 8)

      Wie geschrieben wird es am Sonnabend die Möglichkeit zum Trainieren geben. Also Nennung RAUS, Punkte sammeln und ein nettes WE am
      Kienberg-Ring verbringen.

      CU
      Thomas
      Xray T4´13 powered bei LRP Flow Competition + X12 17.5
      remote control by Sanwa MX-V

      Mein Verein >> mrc-berlin.org ==> Rennserie >> www.berlintouringmasters.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tomced ()

    • Moin moin,

      kleines Update zum 04.05.2014 >>> jetzt haben wir scho 14 Fahrer, die genannt haben.
      ZUM WETTER: Es wird kühler (15°), ABER es soll trocken bleiben. Wie immer ohne Gewähr.^^

      Der Nennschluss wird auf Freitag, den 02.05.´14, verlegt. Für alle Kurzentschlossenen die Möglichkeit, doch noch die "Grüne Hölle" ohne Aufpreis zu rocken. :D

      CU
      Thomas
      Xray T4´13 powered bei LRP Flow Competition + X12 17.5
      remote control by Sanwa MX-V

      Mein Verein >> mrc-berlin.org ==> Rennserie >> www.berlintouringmasters.de
    • Moin moin,

      >>> Newsticker >>> Newsticker >>>
      " WOW. Nennungsbombe eingeschlagen. >Stop< Jetzt 28 Starter am WE. >Stop< Wetter bleibt trocken aber kühl. <Stop>"
      17 Starter in ToniSport, 8 bei den Rookie's und 3 in Modi. NICE Leutz. Thx. ^^

      Cu
      Thomas
      Xray T4´13 powered bei LRP Flow Competition + X12 17.5
      remote control by Sanwa MX-V

      Mein Verein >> mrc-berlin.org ==> Rennserie >> www.berlintouringmasters.de
    • Moin moin,

      ein schönes Wochenende ist vorüber. Tolle Rennen und eine entspannte Atmosphäre haben trotz des Wetters ein Happening aus der Veranstaltung gemacht. THX für das positive Feedback von Seiten der Teilnehmer. Ich freue mich schon auf den nächsten Lauf, dann beim MSV06 in der Osdorfer Strasse.

      Zum Schluss die Ergebnislisten >>> Gesamtergebnis und Vorlauf-Ergebnisliste im Anhang.

      Man sieht sich
      Thomas
      Dateien
      Xray T4´13 powered bei LRP Flow Competition + X12 17.5
      remote control by Sanwa MX-V

      Mein Verein >> mrc-berlin.org ==> Rennserie >> www.berlintouringmasters.de