Welches Modell ist es? Bitte um HILFE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welches Modell ist es? Bitte um HILFE

      Hallo zusammen,

      ich habe von einem Kumpel demletzt ein Modell geschenkt bekommen da er sich mit dem Hobby nicht identifizieren kann.

      Wie auf den Bildern zu erkennen ist Ihm die gesamte Schwinge rausgerissen und noch n paar Kleinteile dazu.
      Da er sich nicht wirklich auskennt und ich das Teil gerne reparieren möchte bräuchte ich erstmal den Namen des Chassis / bzw. des Herstellers.

      Hier ein paar Informationen die ich zusammentragen konnte:

      - 1:10 Glattbahner
      - Online Bestellt
      - Wahrscheinlich eine BMW M3 GTR Karosse (Hab ich nicht mit dazubekommen deshalb wahrscheinlich)
      - war angeblich ein RTR Modell
      - Ca. 300 € teuer
      - Motor von Team Infinity

      Leider habe ich keinerlei mehr Info´s für euch. Der Rest sollte auf den Bildern zu erkennen sein.
      Ich wäre für jede Art von Hilfe dankbar. Wer was weiß, einfach antworten.

      Vielen Dank im Voraus.
      Dateien
      • image.jpeg

        (595,56 kB, 24 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • image2.jpeg

        (596,41 kB, 22 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • image3.jpeg

        (595,56 kB, 23 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • image4.jpeg

        (451,45 kB, 23 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • image5.jpeg

        (541,48 kB, 24 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • image6.jpeg

        (496,18 kB, 23 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • image7.jpeg

        (578,52 kB, 24 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • image8.jpeg

        (557,21 kB, 23 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Also ich würde auf einen alten Kyosho alla FF03 tippen. Der war meiner Meinung nach aus den späten 90`er. Ich weiß nicht ob du dafür überhaupt noch Ersatzteile bekommst und ob sich das für das Auto überhaupt noch lohnt. Wenn nur um ein bisschen auf dem Parkplatz rumzuheizen. Für mehr als einen Blumentopf wird es mit dem Auto meiner Meinung nach nicht mehr reichen ;-).

      Trotzdem viel Spaß beim Suchen und basteln !

      Gruß Andreas
      The difference between the men and the boys is the price of the toys !
    • Das ist der Robitronic NTC Sport.
      Anleitung gibt es hier zum Download:
      robitronic.com/de/anleitungen-…TC_Sport_Manual_DE-EN.pdf

      Ist etwa 6-8 Jahre alt das Modell, ob es da noch Ersatzteile für gibt ist eher fraglich.
      Robitronic ist aber auch nicht der eigentliche Hersteller sondern irgend ein Chinese, ich wußte mal wer...bekomme es aber nicht mehr zusammen. Vielleicht hat hier ja noch jemand eine Idee.
      Wenn man den eigentlichen Hersteller kennt findet man evtl. leichter Ersatzteile.