Touring Car Bausatz gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Touring Car Bausatz gesucht

      Unbeantwortet: Touring Car Bausatz gesucht
      awaken138 Heute, 12:33
      Hallo,

      ich bin Paul, komm aus Berlin und studier Fahrzeugtechnik.
      RC Autos sind mir nicht ganz fremd, ich besitze seit 10 Jahren ein Tamiya M02-L Chassis und bin damit öfters auf Parkplätzen gefahren, mehr war in meinem damaligen Wohnort nicht möglich.

      Nun würde ich gern mein Tamiya verkaufen, zusammen mit Acoms Technisport Fernbedienung und Akkupack. (Was denkt ihr bekomm ich dafür?)

      Und mir dann ein Touring Car Bausatz zu besorgen um in der LPI Challenge und an der BTM teilzunehmen.

      Nach einiger Recherche bin ich auf das S10 TC, hat mir auch ganz gut gefallen. Allerdings stört mich das es schon komplett zusammen gebaut ist.
      Gibt es vergleichbares als Bausatz?
      Welche Funke würdet ihr empfehlen?

      Schonmal danke für eure Hilfe.
    • ex-Keil-Teamfahrer schrieb:

      Hi

      Wenn du Zeit und Lust hast, kannst du gerne jetzt am Wochenende mal bei uns im msv06 in Lichterfelde (Osdorfer Str.) vorbei kommen. Je nach Wetterlage ist dort voraussichtlich am Samstag ab dem frühen Nachmittag freies Training. Ich bin auch da. Kann dir da gerne bei deiner Entscheidung helfen. Mfg Niko

      Danke, für das nette Angebot. Sobald sich der Prüfungsstress ein wenig gelegt hat, schau ich gern mal vorbei.
      Hab jetzt erstmal mein Tamiya M02-L bei eBay reingestellt und hoffe das ich da noch ein wenig Budget für einen neuen Renner zusammenbekomme.

      Mit dem Verein in Marzahn hat ich auch schon Kontakt und werd bei Gelegenheit auch da mal vorbei schauen.