LRP Offroad Challenge Deutsche Meisterschaften 2015 beim RCRT Duisburg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • LRP Offroad Challenge Deutsche Meisterschaften 2015 beim RCRT Duisburg

      Wir dürfen erfreulicherweise bekannt geben, dass die Deutschen Meisterschaften der LRP Offroad Challenge 2015 beim RCRT Duisburg stattfinden. Der Termin dafür ist 18. + 19.07.15.

      Dies ist das zweite Deutschlandfinale, welches auf einer Lehmstrecke stattfinden wird.

      "Mit ihren zahlreichen Sprüngen, Steilkurven und Senken braucht sich die Offroad-Rennstrecke des RCRT Duisburg selbst vor den Top US-Rennstrecken nicht zu verstecken. Der abwechslungsreiche und über 200 Meter lange Lehm-Kurs ist sowohl für Einsteiger als auch für Race-Profis ein Erlebnis."

      Weitere Infos zum Verein und der Strecke gibt es auf rcrt-duisburg.de/

      Weitere Infos werden zur gegebener Zeit natürlich folgen.

      rcrt_2012.jpg

      LG René
      Referent Gruppe Nord 1:8 GTS
    • Gibt es schon News? In der Gesamt-Terminübersicht ist die Offroad DM leider noch nicht zu sehen.

      Andreas

      Übringens hat das Team vom RCRT die Strecke komplett umgebaut. Viel vom alten Layout ist nicht mehr vorhanden. Die Jungs machen sich aber auch richtig Arbeit für uns. Ich freu mich auf die DM und mein Hotbodies D413 natürlich auch.
      Deine innere Einstellung entscheidet darüber, ob du dich auf dem Weg oder im Weg befindest.
      OFFROAD ROCKT. BACK TO THE ROOTS...ELECTRIC OFFROAD
    • Hallo,
      denkt bitte daran, das Nenngeld für das Deutschlandfinale zu überweisen. Der RCRT prüft regelmäßig die Zahlungseingänge und verschiebt diejenigen, die startberechtigt sind und das Nenngeld bezahlt haben, aus der Nachrückerliste in die Teilnehmerliste, besten Dank.
      Gru߸
      Jochen

      TK Gruppe West (LOC)
      lrp-hpi-challenge.com
      lrp-offroad-challenge.com

      Etwas seltsam manchmal alles ist ...
    • Am Samstagabend findet die Regionalsiegerehrung statt. Die Plätze 1-3 von jeder Klasse und in jeder Region werden geehrt, dieses Jahr erstmals unabhängig von der Anzahl der Starter in der Klasse. Außerdem bekommt jeder dieser Fahrer einen Sachpreis.

      Den Sachpreis gibt es aber nur für Fahrer die auf der DM anwesend sind. Basis für die Planung ist logischerweise die Nennliste.
      Wenn jemand Platz 1-3 in seiner Region belegt hat, und zur Regionalsiegerehrung auf die DM kommen will, aber NICHT an der DM teilnimmt, daher NICHT in der Nennliste steht, dann bitte Info an mich per email, damit wir für denjenigen (falls das vorkommt) einen Sachpreis einplanen können.

      Info bitte nur per email an s.koehler at lrp.cc
      Mit freundlichen Grüßen

      Stefan Köhler ppa
      Mitglied der Geschäftsleitung
      Marketing, Vertrieb, Import

      LRP electronic GmbH

      LRP.cc
      LRP-HPI-Challenge.com