Privat Adresse in der Challenge Ausschreibung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Privat Adresse in der Challenge Ausschreibung

      Hallo an die Challengemacher,

      beim anlegen der Challenge muss man die Privatadresse vom Ausrichter/Veranstalter eintragen.
      LRP benutzt diese um die Sachpreise und Challengematerial zu schicken.
      Diese taucht dann öffentlich für jeden auf der pdf der Challengeauschreibung als Kontakt auf.

      Das stört mich sehr. Euch nicht? ?(

      Würde ich da unsere Vereinsadresse angeben, würde aber Probleme mit der Paketannahme geben.
      TLR22 3.0 Laydown (LOC), TLR22-4 (modified), TLR 8ight 3.0e (LOC), TLR22SCT, Tamiya TT01e, XRAY M18, XRAY M12 '15, Corally 12SLX,
      Martin Damrath
      Rennleiter, Zeitnehmer (RCM Ultimate)
      MSC Hansa Heilbronn e.V.
      http://www.msc-hansa.de
    • Hallo Martin,

      schön :thumbdown: dass Du das Problem auch hast. Habe dazu schon mehrere Mails mit LRP ausgetauscht. Laut LRP wird die Lieferadresse nicht in die Ausschreibung übernommen. Auf meinen Hinweis (mit den verschiedenen Ausschreibungen im Anhang) dass dem doch so ist wurde geantwortet dass das bis jetzt noch keinen gestört hätte und an der Programmierung der Ausschreibung nichts geändert würde.
      Dachte dann, dass das blos bei mir so ist :cursing:. Hab dann die Lieferadresse nicht eingegeben und per Mail an LRP geschickt mit der bitte, die Preise an die per Mail geschickte Adresse zu liefern. Wurde dann bestätigt und hat geklappt.

      Gruß
      Markus
    • Hallo Markus,

      danke für die Antwort.
      ich werde jetzt die Vereinsadresse angeben, falls jemand noch per Brief nennen sollte, haben wir ein Briefkasten am Vereinsheim.

      Ansonsten werde ich es wie du machen.

      Hoffe dass viele Teilnehmer den Weg, ohne meine private Adresse, nach Heilbronn finden werden. Denn diese gehört nicht in die Öffentlichkeit.

      sportliche Grüße
      TLR22 3.0 Laydown (LOC), TLR22-4 (modified), TLR 8ight 3.0e (LOC), TLR22SCT, Tamiya TT01e, XRAY M18, XRAY M12 '15, Corally 12SLX,
      Martin Damrath
      Rennleiter, Zeitnehmer (RCM Ultimate)
      MSC Hansa Heilbronn e.V.
      http://www.msc-hansa.de
    • <p>Hallo Ren&eacute;,</p>

      <p><span style="line-height:1.28">ich habe es gelesen. </span></p>

      <p><span style="line-height:1.28">Hoffe es findet sich eine L&ouml;sung. </span></p>

      <p>Danke</p>
      TLR22 3.0 Laydown (LOC), TLR22-4 (modified), TLR 8ight 3.0e (LOC), TLR22SCT, Tamiya TT01e, XRAY M18, XRAY M12 '15, Corally 12SLX,
      Martin Damrath
      Rennleiter, Zeitnehmer (RCM Ultimate)
      MSC Hansa Heilbronn e.V.
      http://www.msc-hansa.de
    • Hallo,

      habe gerade festgestellt, dass das Problem noch nicht gelöst ist :( :(

      Funktioniert der Versand denn, wenn ich das Rennen ohne Versandadresse anlegen und die Ausschreibungs-pdf erstelle und im nachhinein die Versandadresse eintrage ohne die Ausschreibungs-pdf neu zu erstellen?

      Gruß

      Markus

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MAF ()

    • Hallo Markus, um wleches Rennen und Verein handelt es sich? wenn man sich die Ausschreibungen von anderen Rennen ansieht, dann sieht man nur die Anschrift der Strecke aber nicht mehr die Anschrift vom Epfänger, welcher die Post von LRP bekommt.

      Du musst weiterhin unter Empfänger deine Anschrift eintragen, welcher die Post bekommen soll aber diese Anschrift taucht nicht mehr in der Ausschreibung auf.

      LG René
      Referent Gruppe Nord 1:8 GTS
    • Hallo,

      es geht um das LOC Süd Rennen in Fellbach, das ich am Mittwoch, den 11.03.2015 angelegt habe für 11.&12.04.2015.

      Das Phänomen ist immer noch das selbe:

      Sobald unter "Eigene Strecken" -> "Alternative Versandanschrift (Sachpreise, Start-Nr., etc.)" eine Adresse eingetragen ist erscheint diese Adresse unter Kontakt auf dem Ausschreibungs-pdf.
      Habe es gerade eben ausprobiert: Unter eigene Strecken -> Alternative Versandadresse eingetragen und dann unter eigenen Rennen -> Veranstaltung Ändern -> Daten Ändern -> Ausschreibung als PDF erstellen gemacht.
      -> Die alternative Versandadresse erscheint als Kontakt.
      Deshalb immer noch die Frage, ob die alternative Versandadresse bei LRP berücksichtigt wird, wenn ich das Auschreibungs PDF ohne alternative Versandadresse erstelle und diese erst im nachhinein hinterlege?

      MfG Markus
    • Hallo Markus, ich habe mir das angeschaut und die Adresse erscheint nicht in der Ausschreibung. Lediglich ein Name (in dem Falle dein Name inkl anscheindend der Firma wo du arbeitest?), dessen wo die LRP Post hingeht, welche fast immer die gleiche Person ist, welche auch der Kontakt bei Fragen, etc. ist. Weswegen dort auch eine Emailadresse angegeben ist.
      Wenn du zb. nicht möchtest, dass deine Handynummer in der Ausschrebung steht, dann einfach weglassen.
      LG René
      Referent Gruppe Nord 1:8 GTS