Challenge Günzburg - 08.02.2015

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Würde ja gerne mitfahren, sehe aber nicht ein mir einen 10,5 turn Motor zu kaufen, den ich sonst nirgends brauchen kann. ich bin nachwievor der meinung, eine 13,5t mit boost klasse würde die schwächelnden starterzahlen wieder deutlich erhöhen...

      Die meisten Leute die sich aber der Challenge verweigern haben haber eher ein Problem damit das nur LRP Blinki Regler erlaubt sind... Es gibt mittlerweile so viele Blinki Regler, haben die blauen Angst das sie ihre Regler nichtmehr an den man bringen wenn man diese in der Challenge frei gibt? Auch mit freien Reglern wäre noch genug LRP material vorgeschrieben... Motor, Reifen, Karosse. Das muss doch reichen?
      Xray T4 2015 // Schumacher Mi5Evo (Frauchens Auto) // Mugen MBX-7 // Bestellt: Mugen MTX-6 8o
    • Um das Thema Motor kurz aufzugreifen: Es wurde einen Umfrage hier im Forum gemacht und auch viele Challenge Fahrer gefragt was tun mit 10.5 bzw. 13.5T. Da es jedoch so viele Unterschiedliche Meinungen gab und auch viele befürworter für 10.5T wurde entschieden für den Moment alles so zu lassen wie es ist. was die Zukunft bringt werden wir sehen.

      Auch das Thema Regler wird von vielen Fahrern unterschiedlich bewertet. Wenn die LRP Challenge der einzige Markencup ist mit vorgeschriebenem Regler, warum kaufen die Fahrer nicht einfach einen LRP Regler und haben den Mehrwert das dieser auch in der LRP Challenge benutzt werden kann?
      Nebenbei ist. z.B. der Flow einer der besten wenn nicht sogar der beste Regler für Stock Racing.

      Aber gut, back to Topic. Es gibt genug Fahrer welche Challengematerial haben aber nicht gemeldet sind für Günzburg.
      Keine Zeit?
      Keine Lust?


      Gruß Stephan