Probleme mit der Sanwa M11X

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Probleme mit der Sanwa M11X

      Hallo,
      ich wollte gestern Abend meine neue Fernsteuerung ausprobieren. Leider sind mir dabei ein paar Dinge aufgefallen. Bei der Fernsteuerung selbst kann ich keine Modelle auswählen, es wird mir dann angezeigt, dass dies gesperrt sei. Außerdem kann ich den Lenkservo nicht ansteuern, den Gasservo allerdings schon. ?(
      Ich habe die Fernsteuerung von meiner Frau geschenkt bekommen und leider waren da weder Verbindungskabel zum Computer noch eine deutsche Anleitung dabei.
      Kann mir da jemand weiterhelfen?
      Vielen Dank im Voraus!
      Gruß
      Uwe (Tamiya_Trucker)
    • mit ein wenig zeit könntest du aus dem pdf das englische kopieren und ins deutsch übersetzen lassen. hier mal ein beispiel was dabei raus kommt.
      Drücken Sie die Funktionstaste , um den Cursor auf [ 3CH ] im EPA bewegen
      Programmierfenster .
      3) Zum Einstellen der hohen Seite , drehen Sie den Drehknopf nach rechts. Der Cursor wird
      bewegen sich neben 100% H . Drücken Sie die INC / + oder DEC / - Tasten oder erhöhen
      verringern die Menge des Servoweges . So stellen Sie die Niederdruckseite , drehen Sie den
      Dial -Regler links . Der Cursor bewegt sich weiter auf 100% L . Drücken Sie die INC / + oder
      DEC / - Tasten erhöhen oder verringern Sie die Menge der Servowege .
      EPA 3CH Einstellbereich liegt zwischen 0% und 150% in beide Richtungen. Die Standardeinstellung ist 100% .
      Zusatzkanal 3 ist zunächst eine Trim-Schalter oder den Drehknopf zugeordnet werden. Siehe Seite 51 für weitere Informationen.
      Bei der Verwendung von Zusatzkanal 3 als Zusatz
      BRAKE -Kanal, die Endpunkteinstellung kann
      gesetzt getrennt von der Zusatzkanal 4 BRAKE
      aktiviert mit dem Gashebel Bremsfunktion .
      1) Stellen Sie sicher, dass die 4-Kanal -Modus in den SET-UP -Menü ausgewählt ist und
      dass 3CH -BRAKE wird sich in der BR- MIX -Menü ACT . Siehe Seite 40
      und 47 für weitere Informationen.
      2) Drücken Sie die Funktionstaste , um den Cursor auf [ 3CH ] im EPA bewegen
      Programmierfenster . Der Cursor wird standardmäßig neben der 100% B . Presse
      die INC / + oder DEC / - Tasten erhöhen oder verringern Sie die Menge der Servo
      Reise .
      EPA 3CH -B Einstellbereich liegt zwischen 0% und 160% in der Bremsrichtung. Die Standardeinstellung ist 100% .
      trm 5
      Schalter
      ( Lower )
      3CH -B EPA POINT
      neutral
      TH 3CH
      Lrp 17,5t
      Team LMI-Racing
      LMI Racing / Team Titan / Blitz
      ARC 2015 Black Edition, ARC R11,
      Nissan GT,Blitz WRX
      Track Power Lipo´s
      Sanwa MT4S RX472, Srg-Bls, Lrp Flow Work