Local Champions Tour 2015

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Local Champions Tour 2015

      Hallo Modell-Auto-Rennfahrer,

      nach vielen Anfragen verschiedener Fahrer sowie dem Erfolg der ENS ( Euro Nitro Serie ) habe ich für 2015 eine Rennserie auf lokaler Ebene (Sportkreis Süd) organisiert.

      Die LCT ( Local Champions Tour )

      2015 werden 3 Rennen im Sportkreis Süd stattfinden.

      1. und 3. Rennen findet beim MCC-Türkheim e.V. statt und zum 2. Rennen wird sich die LCT auf der schönen Anlage in Rötz einfinden.

      Leider können in Nürnberg aufgrund der Baumaßnahmen der A6 keine Rennen durchgeführt werden.
      Andere Bahnbetreiber habe sich nicht auf mein Anschreiben oder zu spät gemeldet.


      Am letzten Lauf in Türkheim möchte ich mit einer Tombola bei allen Fahrern bedanken.
      Zu gewinnen gibt es Motoren 3,5 und 2,11 ccm, Protoform Karosserien und Servos von Savöx.
      Pro teilgenommen Rennen befinden sich die Namen der Fahrer im Lostopf also bei allen Rennen am Start bedeutet 3 mal im Lostopf.
      Wobei nur ein Gewinn möglich ist.
      Auch werden Einheitsreifen des Herstellers MATRIX gefahren.
      Das hat für alle Piloten den Vorteil wenn Sie zur DM (VG8) nach Türkheim kommen bereits Erfahrung mit dem Material (schwarzem Gold) sammeln konnten.

      Ziel der Serie ist ganz klar Rennen für die Hobby Fahrer anzubieten.
      Daher werden keine EFRA A Piloten zu Serie zugelassen.


      Für die Zeitnahme sowie Betreunung der Hompage wird sich Manfred (DOC) Schneider kümmern.

      Fun & Drive wünscht Euch viel Spass und Erfog bei der LCT Rennserie 2015.


      Anregungen und Wünsche können wir gerne persönlich vor Ort bereden oder ihr sendet mir eine E-Mail.

      Fun & Drive

      lct.com.de
      Manfred "DOC" Schneider