Pimp your Much More Heitzdecken 3080

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pimp your Much More Heitzdecken 3080

      Hi mit Racer

      Wer kennt das nicht man braucht seine Heizdecken und als erstehst muss mann sie entwirren. Dann sind die Kabel auf dem Tisch immer im weg. Und wenn man das Auto drehen will fällt alles wegen den Kabeln um. Zumindest ging es mir immer so. Nun ist Schluss damit, ich möchte Euch hier meinen Prototypen für eine einfache Lösung vorstellen.
      Es handelt sich hierbei um einen CNC gefrästen Ständer wo alles integriert ist, inkl. Löcher für Big Bore und Standard Dämpfer.

      Der Ständer wird aus 2mm CFK Gefertigt(mein Prototyp ist ist Industrie CFK daher die andere Optik).
      Dazu kommen noch 4 paar JST Kabel und ein 3 Poliges Kabel paar für den Temperaturfühler.
      Für den Zusammenbau braucht man je nach Werkzeug und Geschick 1,5-2 std. Für die Lötarbeiten kommen nochmal ca 45 min. oben drauf.

      Geplant ist diesen Ständer in einer kleinen Serie Herzustellen, die Frage ist nur besteht Interesse und was währt ihr bereit dafür zu zahlen. Im Bausatz währen dann die CFK Teile und alle benötigten Kabel.

      Für Anregungen und Infos stehe ich gerne parat.
      Dateien
      Bin ich dir zu schnell, bist du zu langsam.:5:
    • sehr tolle idee , ich habe letztes jahr so etwas ähnliches "konstruiert" ,
      ich habe allerding auch gleich ein thermometer mit eingebaut (ist ein recy. lebensmittel thermometer)
      ich hab allerdings auf mpx stecker umgebaut, und meine version ist nicht ganz so hübsch aber ich denke es kann sich sehen lassen , verbaut ist auch ein much more system

      meine konstruktion sieht so aus
      [url='http://www.directupload.net'][/url]
      ist mir egel wer dein vater ist , solange ich hier angel gehst du nicht über das wasser !!
    • ich bin auch momentan an einem "egale racing tire warmer system dran" welches ähnlich aufgebaut ist ,
      für dieses system habe ich dann versucht ds original gehäuse aus "hartschaumplatten" nachzubauen , die elektronik findet im neuen gehäuse unverändert ihren platz , auch hier werde ich noch auf die mpx stecker umrüsten , so das man alles in einem stecker hat , und so wenig kabelsalat wie möglich entsteht wenn man ein auto draufstellt zum heizen ,

      in meiner anderen version bin ich gerade am tüfteln mit 3s lipo und entsprechender ladeschutzschaltung , so das das ganze etwas "beweglicher" und unabhängiger wird !!

      hier mal eine sneak prev.
      [/url] [/img]
      beste grüße Marco
      ist mir egel wer dein vater ist , solange ich hier angel gehst du nicht über das wasser !!