GT-Challenge Karosserie Auswahl

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Ford GT fährt sich sehr gut und hat viel Lenkung. Die 190er Porsche fährt sich auch ganz gut, auf jeden Fall gleichmäßiger, ist jedoch höher aufbauend und neigt daher eher mal zum kippen.
      vorhandene Auto's: Team Associated B64D, Asso RC18R, Tamiya TT02 S mit Xray Dämpfern, FF-03R <3 ,DF-03MS , XV-01TC, TB EVO 7
      rc-racing-hannover.de/tt02-challenge/
      http://www.nocup.de/
      TSV Kleinburgwedel
      facebook.com/TsvKbwRcMiniCar/
    • Hallo,

      meine Erfahrungen auf Xray T2 009 und T4 2013 mit 21,5T Motor, allerdings nicht bei der GT-Challenge:

      der Porsche 996 Turbo 190mm fährt ziemlich neutral.
      der Ford GT40 200mm lenkt stark ein und bleibt wegen der flachen Karo nach Umfallen meist auf dem Dach liegen. Auf schnellen Strecken Vorteile bei Aerodynamik.
      der Nissan 350Z Greedy 190mm für mich bisher die beste Karo bei Einlenkverhalten und Stabilität
      der Honda S2000 190mm optimal für kleinere kurvige Strecken, nicht jedoch bei Vmax-Strecken

      ich fahre seit diesem Wochenende den AMG SLS 190mm (Tamiya) und bin begeistert. Absolut neutrales Fahrverhalten, gutes Einlenkverhalten und stabiles Heck sowie kaum Neigung zum Kippen.
      Einzige Modifikation: Spoiler aus dem HPI-Spoilersatz und Kürzen der vorderen Spoilerlippe.

      Grüsse
      Uto