LRP Offroad Challenge (Gruppe Nord) tot?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • LRP Offroad Challenge (Gruppe Nord) tot?

      Für mich stellt sich langsam aber sicher die Frage ob die LRP Offroad Challenge tot ist. In der Gruppe Nord gab es ganze drei Läufe wenn ich mich nicht komplett irre. Einen in Kleinburgwedel und zwei in Burgdorf. Bei dem Lauf in Burgdorf gab es Indoor auch eine freie Klasse, in der mehr Starter waren als in den vier Klassen von LRP zusammen. Outdoor wieder das Gleiche, hier war eine Woche später eine NOCup Veranstaltung die deutlich besser angenommen wurde.
      In den anderen Gruppen sind die Starterfelder auch überschaubar. Beim DM Warm Up am Wochenende sind es derzeit 33, Gruppe Süd 11, Gruppe Mitte 22, Gruppe Ost 15 Fahrer.
      Woran liegt es, dass so wenige Starter zusammenkommen? Ich selbst fahre Short Course und habe für mich beschlossen, da die Offroad Challenge in Duisburg auf losem Untergrund stattfindet die paar Termine nicht wahrzunehmen und auch nicht nach Duisburg zu fahren. Die LRP Offroad Reifen sind lediglich auf Kunstrasen halbwegs brauchbar.
      vorhandene Auto's: Team Associated B64D, Asso RC18R, Tamiya TT02 S mit Xray Dämpfern, FF-03R <3 ,DF-03MS , XV-01TC, TB EVO 7
      rc-racing-hannover.de/tt02-challenge/
      http://www.nocup.de/
      TSV Kleinburgwedel
      facebook.com/TsvKbwRcMiniCar/