Spendenaufruf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spendenaufruf

      Hallo liebe RC Gemeinde,
      leider ist das ja so das viele Leute harte schicksalsschläge hinnehmen müssen, aktuell unterstütze ich persönlich folgendes Projekt da die Krankenkassen therapien nicht bezahlen :

      mike-und-die-delfine.de/ Das Projekt wird von der AWO betreut dort ist auch das Spendenkonto errichtet.

      Vieleicht hat der eine oder andere nen Taler über schön wäre vielleicht auch ein Benefiz Rennen zu veranstalten.

      Das wäre vielleicht beim AMC Hamm wo ich denn auch vorsprechen werde da sowohl ich als auch Mike aus Kamen kommen und denke wenn dann sollte er da sein damit jeder sich ein Bild machen kann.

      Ist mir spontan eingefallen mal zu fragen weil irgendwie geben wir soviel Geld für unser Hobby aus und an wirklich wichtigen Stellen kommt nichts an.

      Es wäre natürlich auch schön wenn man nur mal reinschaut und der eine oder andere auch ähnliche Schiksalsfälle mit seriöser Abwicklung kennt.

      Mit sportlichen Grüßen

      Fränky
      Und ist der Fuhrpark noch so klein irgendwas muß immer sein :D Also schraubst Du noch oder fährst Du schon :saint: