Eigenbau 1:4;Suche Metallfertigung u. Miteinsteiger...Lesen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hey also ich würde gerne einsteigen aber :lol: da gibt's nen Problem: ich bin einsteiger hab keinen führerschein und wohne in nem kleinen kaff nahmens Heroldsbach in der nähe von Nürnberg aber ich hätte ne idee :!: :wink: warum baust du keinen rollermotor ein wär doch geil und :o EINMALIG :D also hau rein!!
    • Hallo,

      kann mir mal einer sagen, wieso ich nicht mehr benachrichtigt werde bei antworten?

      Dachte hier ist überhauptnichts mehr los.

      Zunächst mal @dragon

      Bei den letzten komentare könnte man meinen du seist nur auf Geldverdienen aus, wenn es so ist würd ich vorschlagen dass du denen die geholfen habe aber auch was abgibst.


      Es geht mir nicht nur ums Geld verdienen, sondern erstmal darum einen Prototypen zu realisieren. Sollte der mal eines Tages existieren und funktionieren, könnte man über eine Kleinserie nachdenken. Das ist aber noch ein weiter Weg. Zumal ich im Moment auf Grund fehlender Zeit und Finanzreserven überhauptnicht weiter komme.

      Wem soll ich wovon was abgeben? Und nenn mal ein Beispiel wen und was Du meinst.

      Zu dem glaub ich kaum dass es für so große fahrzeuge einen markt gibt, da es ja schon einige gute marken gibt die rel. günstig sind im gegensatz zu den 2-3000€ die du in erwägung ziehst.


      Genau das ist es ja. Deswegen steht eine Kleinserie absolut in den Sternen. Und welche Fahrzeuge in der Klasse gibt es schon und sind relativ günstig? Da möcht ich aber jetzt mal ein paar Beispiele lesen!

      Nein, aber wenn man laufend hört ideenklau und so weiter wird es einem doch irgendwann zu bunt.