1/8 er Buggy Reifen 133099

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • keine Ahnung hatte auch schon geschaut und auch vor paar Wochen 2 kompl. Sätze bestellt aber bisher immer noch nicht geliefert, habe allerdings noch 2 neue Sätze, evtl. eBay die sollten ja alles vorrätig haben was sie verkaufen

      ansonst nur die Reifen die bekommt man ohne Felgen 133115 keine Ahnung ob das so erlaubt ist diese selbst zu verkleben, da Komplettrad vorgeschrieben, evtl. nen abgefahrenen Satz wieder auf die alten Felgen kleben

      Gruß Ralf

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ralss ()

    • Hallo,

      nächste Woche haben wir bei uns die Challenge und keiner kann die vorgeschriebenen Räder liefern.
      Ich frage mich was da schief läuft. Ist ja auch nicht zum ersten mal das sowas passiert. Ist schon blamabel.

      Wir werden wohl die Reifen frei geben müssen.

      Gruß Martin D.
      TLR22 3.0 Laydown (LOC), TLR22-4 (modified), TLR 8ight 3.0e (LOC), TLR22SCT, Tamiya TT01e, XRAY M18, XRAY M12 '15, Corally 12SLX,
      Martin Damrath
      Rennleiter, Zeitnehmer (RCM Ultimate)
      MSC Hansa Heilbronn e.V.
      http://www.msc-hansa.de
    • Hi Ralf.

      Ich komme auch nach Munzig. Falls du keine Reifen bekommst, kannst du von mir einen lauf einen Satz fahren damit du in die Wertung kommst. Als Notlösung, ich habe nur den einen der andere ist Glatze. Bin schon zu viel zum testen gefahren.

      Andreas
      Deine innere Einstellung entscheidet darüber, ob du dich auf dem Weg oder im Weg befindest.
      OFFROAD ROCKT. BACK TO THE ROOTS...ELECTRIC OFFROAD
    • Hallo zusammen,

      die Nichtverfügbarkeit geht auch uns bei LRP auf die Nerven.
      Wir hätten die natürlih viel lieber lieferbar gehabt und euch den Ärger und uns zusätziche Arbeit erspart.

      Für das Rennen in Heilbronn schaffen wir auf die schnelle ein paar Sätze direkt zum MSC Hansa und können so den Fahrern vor Ort aushelfen. Wer also noch teilnehmen möchte, sollte sich nennen. Wir bekommen ca. 10 Paar Räder vor Ort, die den Startern kostenlos zur Verfügung stehen!

      Außerdem ist eine Lieferung per Eilzustellung unterwegs zu LRP, so dass ab Anfang nächster Woche hoffentlich wieder Reifen verfügbar sind.


      Mfg Stefan
    • @ Stefan, drücken wir mal die Daumen damit das klappt, wäre das jetzt zulässig die Reifen vom S8 Rebel 133115 auf seine alten Felgen vom Komplettradsatz 133099 zu kleben?

      @ Andreas, danke ich hatte mir zwischenzeitlich noch nen Satz organisiert, bin also versorgt, will eh erstmal reinschnuppern bei den 8ern und bin testweise in Greiz gefahren, hm der Brüller sind die LRP Reifen leider nicht, da gehen andere um einiges besser
      wir sehen uns in Munzig

      Gruß Ralf