11. Frankfurter LRP RC-Eisspeedway

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 11. Frankfurter LRP RC-Eisspeedway

      Der Termin für das 11. Frankfurter LRP Eisspeedway steht fest:

      Sonntag, 08.11.2014

      Hier noch einmal ganz kurz die Bedingungen, die sich in den letzten Jahren bestens bewährt haben:
      - Das Rennen findet in der Eissporthalle in Frankfurt am Main statt.
      - Nenngeld 25.- € pro Fahrer.
      - Gefahren wird auf blankem Eis.
      - Das komplette Equipment wird von LRP gestellt und von Mitgliedern des MBCGoldstein vorbereitet. Niemand fährt mit eigenem Material.
      - Maximal 50 Teilnehmer.
      - Gefahren wird nach einem leicht veränderten Speedway Modus: Je 5 Autos fahren 6 Runden gegeneinander, dann gibt es Punkte nach Zieleinlauf. Jeder Fahrer fährt 10 Quali-Läufe, danach noch 2 Finale.

      Nennungen nehmen wir ab sofort an.

      Wer bisher nichts von diesem legendären Rennen erfahren hat, findet hier einen kleinen Eindruck von dem , was ihn erwartet:
      youtube.com/watch?v=NBgJIfKgN00

      Erwin
      Fragen werden gerne beantwortet. Bitte per email an info@mbcgoldstein.de
      Dateien
      Ich suche Rechtschreibfehler! Berufskrankheit. http://www.jprs.de
    • Hier findet ihr die aktuelle Starterliste. Ein X hinter dem Namen bedeutet, dass das Nenngeld eingegangen und der Startplatz sicher ist.

      Weist Tobias X
      Kruse Erwin X
      Koch Daniel X
      Zorn Thorsten X
      Bachus Christoph X
      Rappelt Nico X
      Hoelke Stephan X
      Hoelke Daniel X
      Boje Marcus X
      Noack Marcus X
      Groß Michael X
      Ibeli Ahmed X
      Gefeller Sven X
      Gefeller Justin X
      Nilk Pierre X
      Lehr Markus X
      Schneider Christian X
      Drewanz David X
      Weinreich Marcel X
      Pribbenow Andre X
      Gassauer, Patrick X
      Linder, Lars X
      Illert Bernd X
      Illert Luis X
      Schneider Patrick X
      Ebener Philipp X
      Faust Reimund X
      Rachow Heinz X
      Roht Carl X
      Rotter Sascha X
      Hertel Harald X
      Hofmann Christian X
      Göbel, Justin X
      Keim, Oliver X
      Zimmermann, Jonas X
      Anthes-Hofmann, Heiko X
      Anthes, Daniel X
      Baron, Benjamin X
      Beck, Alexander X
      Keding, Matthias X
      Römling, Rüdiger X
      Mertke, Christian X
      Schneider, Bernd X
      Schneider, Timo X
      Schulze Wolf-Dietmar X
      Gieck Axel X
      Fenske, Sebastian X
      Schuhwerk Tim X
      Maier Kevin X
      Maier Michael

      NACHRÜCKER
      Schuhwerk Reiner
      Dewald, Heinz
      Dippel, Gerd
      Buchner Christopher
      Michels Niklas
      Schubö Daniel
      Ich suche Rechtschreibfehler! Berufskrankheit. http://www.jprs.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 30 mal editiert, zuletzt von compuchaos ()

    • Das Eisspeedway rückt langsam näher und wir sind schon mit den Vorbereitungen beschäftigt. Da fallen schon einige Kosten an. Deshalb erinnere ich hier nochmal an das Nenngeld, das einige Fahrer noch nicht überwiesen haben (s. Liste weiter oben). Denkt daran, dass euer Startplatz erst sicher ist, wenn das Geld bei uns angekommen ist ;)
      Das betrifft nicht die Nachrücker. Die werden von uns extra benachrichtigt.
      Ich suche Rechtschreibfehler! Berufskrankheit. http://www.jprs.de
    • Das Auto ist gepackt. Diesmal haben wir einen richtigen Transporter zur Verfügung, da ging das alles locker rein:
      Transponderbrücke mit Eisstütze, 6 Autos mit sämtlichen Ersatzteilen, Akkus, Ladegeräte, 70 Stahldeckel für die Strecke, Tische, Stühle, kistenweise Material für die Sachpreisverlosung, Drucker, Papier, Laptops, AMB, Pokale mit ordentlicher Füllung, Berge von Kleinkram ... Im welchem Karton wir die gute Laune verpackt haben verrate ich nicht.
      Aber wir haben es geschafft. Morgen früh ab 7.00 Uhr wird das dann alles innerhalb einer Stunde in der Eishalle aufgebaut, dann geht's zwischen 8.00 und 8.30 mit dem Training los. Alles Weitere vor Ort.

      Noch ein paar Hinweise an die Teilnehmer, die zum ersten Mal dabei sind.
      Wenn ihr von der Hauptstraße zur Eissporthalle Frankfurt abbiegt, stellt ihr eure Autos auf den großen Parkplatz vor der Halle. Wer vor 9.00 Uhr kommt (also eigentlich fast alle), geht die Straße links an der Halle vorbei durch ein großes hoffentlich offenes Rolltor auf den unteren Betriebshof hinter der Halle. Dort ist am hinteren Ende eine kleine Stahltür. Direkt dahinter ist unsere Eisfläche. Ab 9.00 Uhr ist dann auch der Haupteingang offen.

      Es soll morgen bis zu 19 Grad warm werden, aber bitte vergesst nicht, dass die Temperatur in der Halle den ganzen Tag nur knapp über 0 Grad liegt. Bringt also auf jeden Fall warme Schuhe und Klamotten mit.
      Dateien
      • Gepackt.jpg

        (97,51 kB, 18 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Ich suche Rechtschreibfehler! Berufskrankheit. http://www.jprs.de
    • Trotz einiger EDV-Probleme ging auch das 11. Frankfurter Eisspeedway wieder glatt über die Bühne und alle Teilnehmer hatten viel Spaß. Näheres auf unserer Facebookseite
      facebook.com/mbcgoldstein/?ref=bookmarks
      Dateien
      Ich suche Rechtschreibfehler! Berufskrankheit. http://www.jprs.de