Neue Hallenstecke südlich von München (Geretsried)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue Hallenstecke südlich von München (Geretsried)

      In Geretsried entsteht eine neue 1:10 Hallenstrecke.
      Die Halle ist 250qm groß, die Strecke hat eine Länge von 85 Meter und wird auf Teppich aufgebaut.
      Geretsried liegt ca. 40 Auto-Minuten südlich von München.

      Der Betreiber braucht jetzt ein Feedback von Euch, wer denn an der Nutzung der permanenten Strecke interessiert ist, um sich Gedanken machen zu können, wieviel Geld er investieren kann.

      Momentan wird die Halle noch gesäubert und die Strecke aufgebaut.

      Bitte schreibt doch mal Eure Meinung!!

      Viele Grüße
      Florian
    • Servus Leudde! Die Strecke wird nun am Samstag um 14 Uhr eröffnet, es dauert so lange bis man beim Fahren einschläft. Also kommts kommts leudde. Ist am Sonntag auch geöffnet ab 10-17 Uhr. Die Strecke befindet sich in der Wallensteinstraße 5 und wie gesagt in Geretsried.


      Kev :D
      Dateien
      • Eroeffnung-1.doc

        (34,82 kB, 165 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Hallo,

      ich werde auf jeden Fall versuchen vorbei zu kommen. Eigentlich schade, weil ich mir eher eine Buggy-Verbrenner-Strecke in der Umgebung gewünscht hätte. Verbrennerfahren wird in der doch recht kleinen Halle wahrscheinlich nicht gehen, oder?
      Auf jeden Fall wünsche ich allen Beteiligten viel Erfolg und Spaß mit der neuen Strecke und guck am Samstag mal vorbei.
    • @HMPF
      Ja es sind ja nur E-Onroad erlaubt. Vielleicht wirds ja noch was mit der Verbrenner-Buggystrecke. Ich hab gehört bei uns wird dann eine BMX Strecke aufgebaut in der Böhmwiese. Vielleicht kannst du ja auch mit deinem Verbrenner fahren.[/quote]
    • Nach dem Wochenende ist auch die Ideallinie auf der STrecke leicht angezeichnet.
      Der Teppich hat schon richtig Griff, und die Streckenführung macht richtig laune.
      Motor hat sich ein 27Turn als ideal herausgestellt.
      Man kann auch stärkere Motoren fahren, aber dann sollte das Auto schon gut gehen.
      ALex Stocker
      Blue ist better!
    • Hi Leute! Hab hier die Öffnungszeiten und die Preise für die Strecke:
      Gastfahrer:

      Kinder u. Jugendliche bis 18 Jahren
      Dienstag und Donnerstag 3€
      Sonntag 4€

      Erwachsene
      Dinstag und Donnerstag 8€
      Sonntag 10€

      Öffnungszeiten:
      Dienstag und Donnerstag von 19.00h - 22.00h
      Sonntag von 10.00h - 17.00h

      Andere Termine nach Absprache

      Stammfahrer:
      Kinder u. Jugendliche bis 18 Jahren Mtl. 35€
      Erwachsene 55€

      !!Jeder Stammfahrer erhält gegen eine Kaution von 200€ einen Schlüssel und kann dann auch außerhalb der Öffnungszeiten und bei Beachtung der Aushänge jederzeit fahren!!

      Kev :D