Reglement 2016

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Reglement 2016

      Hallo,

      wird es nicht langsam mal Zeit, die Änderrungen vom Reglement 2016 Online zu stellen?

      Ich denke mal so lange noch die Wünsche für Weihnachten in den Raum stehen sollte jeder wissen,
      was er sich für die neue Saison wünschen darf.

      Denke nach Weihnachten ist es zu spät für die Wünsche.

      Also legt mal einen Zahn zu.

      Damit man weiß welche Zahnräder man haben muss, um die neue Untersetzung für die Hobby-Klasse zu haben.
      Oder, worauf muss ich bei der nächsten Reifenbestellung achten ( Reifendurchmesser ) .

      Gruß Detlef
    • Hallo
      Kurze Frage zu der M-Chassis Klasse.
      Ihr habt da einen neuen stärkeren Motor zugelassen. (LRP S 10 Blast (Best. Nr.: 120995)
      Das Motorritzel ist aber bei 18 Zähne geblieben.
      Wenn der Grund für den Motorwechsel ist das ihr schneller fahren wolltet
      hätte man doch nur das Ritzel auf 20 Zähne erhöhen brauchen.

      Gruß HaPe
      Tamiya FF-03
      Tamiya TT-01E
      Tamiya TT-02
      Tamiya M-02
      Tamiya M-05 R
      Tamiya M-07
      HPI-GTI

      Rennserie RC-Histo-TT-Cup
    • Hallo

      Der LRP S10 Blast ist doch schon länger Vorschrift bei den Minis. Scheint ein Fehler zu sein, dass er in blauer Schrift erscheint.

      Aber bei uns herrscht auch Unklarheit bei der Übersetzung.... ?(

      Als mein Sohn und ich Anfang 2015 mit den M-Chassis angefangen hatten und wir unsere Auto streng nach Reglement mit 18er Ritzel ausgestattet hatten, waren wir hoffnungslos unterlegen. Daraufhin wurde uns gesagt, dass man sich in Lüdenscheid doch intern geeinigt hätte, die M-Chassis mit 20er Ritzel zu fahren, weil sie sonst viel zu langsam wären.

      Da besteht meiner Meinung nach noch Klärungsbedarf..... ?(