German Mini Offroad Series

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • German Mini Offroad Series




      Hallo Zusammen,

      hiermit wollte ich euch mal auf die "German Mini Offroad Series" aufmerksam machen. Dies ist eine Rennserie für 1:14er elektro Buggies. In dem Falle sind zurzeit folgende drei Buggies zugelassen: Losi Mini 8ight, LC Racing EMB-1 und Carisma GTB.

      Die Rennserie wird in der Indoor Saison ausgetragen in ganz Deutschland. Für Saison 2 habe ich schon einige sehr gute Änderungen im Ärmel, worüber ich demnächst berichten werde.

      Egal ob Anfänger oder Profi oder Hobbyfahrer. Jeder ist herzlich willkommen! Bei den ersten zwei Rennen wurde sich unter den Fahrern sehr gut geholfen und der Spaß stand im Vordegrund.

      Sollten Fragen sein, dann stehe ich gerne zur Verfügung.

      Mehr Infos zur Rennserie findet ihr auf der offiziellen Website und in der Facebook Gruppe.
      mini-offroad.com/

      Auf der Website findet ihr auch die Rennberichte zu den ersten zwei Rennen. Das nächste Rennen findet am 06.03.16 in Wasbek statt. Und das Saisonfinale wird in Quickborn im RC-Glashaus stattfinden.

      LG René
      Referent Gruppe Nord 1:8 GTS