2. SkodaCup 2016

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 2. SkodaCup 2016

      Nach dem super Auftakt im Januar geht es am 19./20. März endlich weiter.

      Der MCC Bad Kissingen lädt am 19./20. März alle Rookie und Fun Fahrer zum 2. Lauf des SkodaCups 2016 ein.

      Nennung wie immer auf www.rccar-online.de

      Wie bereits besprochen, setzen die beiden anderen Klassen Formel & RS-X in Bad Kissingen aus. (Für Quereinsteiger bieten wir Fun-Leih-Motoren an :)

      Gefahren wird in 5er Gruppen und die Nenngrenze liegt bei 40 Mann.
      Bilder
      • Ausschreibung.jpg

        209,79 kB, 720×1.040, 550 mal angesehen
    • Hallo Matthias,

      wie beim TTSC-Rennen Rennen am Wochenende schon gesagt - die Fahrer der anderen Klassen (Formel, RS-X) sind selbstverständlich immer herzlich willkommen in FUN mit zufahren. Ist bestimmt auch super interessant mal zu sehen wie ihr mit "unserer Speed" klar kommt :D

      Auch hier also noch mal das Angebot:

      - Fun Leihmotor (X-12 und/oder SkyRC)
      - 4000mAh Zippy Akku

      gibt es (in begrenzter Anzahl) als Leihgabe nach Absprache bei mir - entweder PN hier, FB oder Whatsapp an mich :)

      Prinzipiell hätte ich auch nichts dagegen wenn ihr mit der Formel Kombi außer Wertung an den Start geht. Der Einfachheithalber / und für ein spannenderes Rennen würde ich dir aber auch zu einem Leihmotor / Akku raten.

      so also schnell Anmelden, nur noch 6 Plätze in FUN :) www.rccar-online.de

      Gruß Daniel
    • 2.SkodaCup in Bad Kissingen – Nenn-Endspurt


      Hallo MST-SkodaCup Freunde,
      keine zwei Wochen mehr dann geht es endlich weiter. Nach dem tollen SkodaCup Auftakt im Januar ist die Nennliste für das zweite Rennen in Bad Kissingen schon zu knapp 70% voll. Infos und Anmeldung auf mst-estenfeld.de/

      Die letzten Plätze
      In Skoda Rookie gibt es noch 9 Plätze und in Skoda Fun sogar nur noch 4. Die beiden anderen Klassen pausieren in Bad Kissingen.

      Sonderangebot für Bad Kissingen
      Einmalig stellen wir in Bad Kissingen Leihkombis für Skoda Fun zu Verfügung. 4000mAh Zippy Akku + LRP X12 oder SKY RC 21.5T gibt es in begrenzter Anzahl noch unter info@mst-estenfeld.de

      Training zum 2. SkodaCup
      Zusätzlich zu unserem sonstigen Rennablauf (siehe Ausschreibung im Anhang) habt ihr die Möglichkeit am kommenden Sonntag (13.03) in Bad Kissingen unter „Rennbedingungen“ zu trainieren. Anmeldung und weitere Infos dazu unter mcc-kg.de.tl/

      MST goes E-Kart
      Wer es gar nicht mehr aushält, der kann schon am kommenden Samstag (12.03) wieder Rennluft schnuppern. Eine Auswahl von MST´lern wird am 1. E-Kart 4 Stunden Rennen 2016 an den Start gehen. Unter dem dezenten Teamnamen „MST E-kart Warriors“ werden wir beim Chris auf der Kartbahn für ordentlich Aktion sorgen. Zuschauer und Unterstützung sind natürlich herzlich willkommen. Nähere Infos gibt´s hierzu auf ekart-center.de/

      So, das war es erstmal :) bis bald
      Gruß Daniel