Gruppe Ost: Motortausch Shortcourse

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gruppe Ost: Motortausch Shortcourse

      Hallo Jungs und Mädels.

      Wer hat denn Interesse an der interessanten Motortauschaktion? Wenn ich den Bedarf kenne, kann ich mich mit Thomas abstimmen wer wen mit Motoren versorgt. Ggf. ist auch ein Versand von mehreren Motoren in einem Paket möglich.

      Die Tabelle für SC der laufenden Saison findet ihr hier:
      hpi-challenge.de/onn/tabellen/tabosof.tab.php

      Gern auch per Mail an hnuta (et) gmx . de

      Sportliche Grüße
      Andreas
      Deine innere Einstellung entscheidet darüber, ob du dich auf dem Weg oder im Weg befindest.
      OFFROAD ROCKT. BACK TO THE ROOTS...ELECTRIC OFFROAD
    • Hallo Jungs.

      Erste Charge der Motoren habe ich gestern bestellt. Sollten diese, spätestens nächste Woche eintreffen.
      Für den LOC Lauf in Leipzig bringe ich die Motoren direkt mit, vielleicht auch meine Lötstation und wenn ich ganz viel Lust habe, löte ich euch die Motoren auch ein ;)

      Nach Lauba werde ich dann ein Sammelpaket fertigstellen mit der Bitte um weitere Verteilung.

      Falls noch was ist, ruft mich einfach an oder schreibt mir ne Nachricht via WhatsApp oder E-Mail.

      Rufnummer: null- eins- fünf- eins- fünf- eins- neun- zwei- sieben- sechs- fünf- vier

      Bis zum nächsten Lauf in Leipzig bei OSKAR. Schon jetzt 11 Nennungen. Ran an die Tasten und nennen, es wird bestimmt sehr schön werden.

      Andreas
      Deine innere Einstellung entscheidet darüber, ob du dich auf dem Weg oder im Weg befindest.
      OFFROAD ROCKT. BACK TO THE ROOTS...ELECTRIC OFFROAD
    • Gestern ist die Frist verstrichen, bis zu der sich die Fahrer melden sollten. Ich habe keine weiteren Anfragen erhalten, sodass ich davon ausgehe, den Bedarf zu kennen. Falls noch jemandem einfällt, dass er einen benötigt, bitte melden. Ich halte keine Reserve-Motoren vor!

      Bei OSKAR bringe ich die Motoren mit, es sei denn jemand benötigt seinen unbedingt vorab. Dann wird Versand fällig.

      MIt der Untersetzung gehe ich davon aus, dass wir bis OSKAR noch etwas hören. Falls nicht, werden wir uns am Renntag entsprechend abstimmen unter allen SC-Fahrern. Sobald ich etwas erfahre, werde ich es auch veröffentlichen.

      Viele Grüße
      Andreas
      Deine innere Einstellung entscheidet darüber, ob du dich auf dem Weg oder im Weg befindest.
      OFFROAD ROCKT. BACK TO THE ROOTS...ELECTRIC OFFROAD