Dirt Warrior X10EB

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dirt Warrior X10EB

      Hallo zusammen !

      Ich benötige einmal eure Hilfe.

      Ich habe mir so zum Spaß einen DirtWarrior X10EB von Carson gekauft um ihn zu testen. Der Preis für den ich ihn bekommen habe war i.O. Da das Fahrzeug neu war aber lange gestanden hatte habe ich als erstes fasst alles zerlegt und neu gefettet wieder zusammen gebaut. Es ist alles leichtgängig und kann sich frei und ohne Widerstand bewegen.
      Als ich die Räder wieder befestigen wollte, mußte ich festsztellen das dies ordentlich nicht möglicg war. Sobald die Vorderräder richtig fest verschraubt sind, ist der Antrieb Schwergängig.
      Ich muß die Radmuttern soweit lösen bis die Räder wieder freigängig sind.
      Dann sind die Muttern jedoch so lose, das Sie nach ein par metern verloren gehen und die Räder sich lösen und auf der Strecke umher fliegen.
      Die Radmitnehmer sind nach Bauanleitung verbaut.Da kann ich keinen Fehler feststellen.

      Das gleich Problem habe ich bei einem Bekannten. Bei dessen AMEWI . Der ist noch im original Zustand. Außer andere Räder hat da noch niemand was geschraubt.

      Kann mir da jemand einen Tip geben ?

      Gruß: hgjopel