LRP-Forum seit Februar unbetreut? Was ist los bei denen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • LRP-Forum seit Februar unbetreut? Was ist los bei denen?

      Hallo zusammen, Hallo eventuell mitlesende LRP-Mitarbeiter

      ich habe manchmal Bedarf an Informationen & Support zu LRP-Produkten - schliesslich besitze ich einige, und da bin ich sicher nicht der Einzige.
      Aber seit Anfang des Jahres läuft bei denen doch was falsch:

      Die Website wurde überarbeitet. Gut, sieht jetzt schicker aus.
      Aber wurde leider technisch total in Richtung Touchscreenbedienung gepusht; Menüpunkte & Kategorien sind nicht mehr verlinkbar oder direkt aufzurufen, es wird schön in Containern dargestellt. Maximal die einzelnen Produktseiten haben noch eine eigene URL. Noch gibt es Nutzer, die per Computer auf die Seite zugreifen - muss man die vergrämen?
      Unabhängig von persönlichen Vorlieben: Sämtliche Links aus Google-Suchergebnissen zur LRP-Homepage waren dadurch erst nur kaputt, jetzt taucht lrp.cc bei der Suche nach LRP-Produkten schon kaum noch als Suchergebnis auf!
      Wenn das so beabsichtigt war: Glückwunsch.

      Das LRP-eigene Forum unter forum.lrp.cc/ ist ganz traurig.
      Dort moderiert seit Februar 2016 (!) anscheinend keiner mehr: Haufenweise fremdsprachiger offensichtlicher Spam für Turnschuhe, Schmuck und dubiose Onlineshops.

      Vielleicht hab ich was übersehen oder nicht mitgekriegt, aber:
      LRP, was hält mich noch bei euch, wenn Support & Dokumentation unter das Niveau anderer (Billig-)Anbieter gesunken sind?