Challenge in St. Wendel abgesagt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Challenge in St. Wendel abgesagt

      Die Challenge in St. Wendel ist abgesagt:
      Hallo RC-Car-Fahrer,
      aufgrund der spärlichen Anmeldungen sind wir zu dem Entschluss gekommen die LRP-HPI-Challenge in St. Wendel am 19.06.2016 abzusagen.
      Wir beobachten schon seit mehreren Wochen das Anmeldeverhalten bezüglich unseres Laufes. Mir wurde von einigen Fahrern gesagt, St. Wendel sei zu weit vom Schuss, da starten wir nicht. Bedenkt man, dass an diesem Sonntag noch ein Firmenpokal „Tonisport“ sowie ein Freundschaftsrennen „Saar-Pfalz-Cup“ stattfindet, kann man unseren Entschluss, den wir schweren Herzens gefasst haben, sicherlich nachvollziehen.
      Betrachtet man die Starterzahlen vor und nach unserem Lauf so spricht dies Bände. Eine saubere Organisation ist so leider nicht möglich.
      Diejenigen Fahrer, die das Startgeld bereits überwiesen haben, erhalten dies umgehend zurück. Sendet mir einfach die Bankverbindung per E-Mail zu, so dass ich die Erstattung veranlassen kann.
      Ich bedanke mich für Eure Anmeldung, vielleicht funktioniert es ja in der Halle besser.
      Mit freundlichem Gruß
      Werner Schwarz
      Ich suche Rechtschreibfehler! Berufskrankheit. http://www.jprs.de
    • Hallo,

      ich kann eure Entscheidung nur zu gut nachvollziehen. Auch bei uns wird erst in letzter Sekunde genannt.
      Aber haltet ihr eine so frühe Absage bei einem Nennschluss für den 15.06 nicht etwas übereilt?

      Leider kann ich die Ausschreibung nicht finden kenne somit den Nennschluss nicht.
      Ihr habt am 18.06, also einen Tag vorher, ein Tamiya Rennen, hätte dann der 19.06 überhaupt geklappt?
      Bei uns ist der Samstag immer der Trainigstag für den Sonntag.

      Aber auch wir im Süden spüren ein zunehmendes Desinteresse und den fehlenden Nachwuchs. :(