Wert schätzen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wert schätzen

      Hallo Leute, ich vor kurzem einen Verbrenner mit paar Ersatzteilen ausgegraben. Mein Bruder hat mir diesen damals Geschenkt. Leider habe ich mich damit nie befasst und daher habe ich auch keine Ahnung von dem Teil. Mein letzter Wissensstand war, dass das Car nicht mehr anspringt. Es kann allerdings auch nur an einer Kleinigkeit liegen.

      Jetzt wollte ich das Auto verkaufen. Es ist nämlich zu schade um einfach im Keller zu stehen.

      Seid ihr evtl. so nett und würdet mir sagen, wieviel das ganze noch Wert ist? Wenn ja, dann stelle ich ein paar Bilder ein.

      Gruß
      Skape

      Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    • Hi

      Also den Wert solch älterer Technik zu bestimmen ist nicht einfach. Es gibt einfach vergleichbares neues zum Spottpreis.
      Die Funke ist mit muss 15 Jahre alt so wie das Auto. Und diese Bauart gab es von vielen Herstellern unter anderen von Prafa.

      Da der Motor nicht geht ist es natürlich ein Risiko das Set zu kaufen. Der Motor könnte auch hin sein.

      Wenn du bei EBA.... Mehr als 75€ bekommst sei zu Frieden. Oder Kauf dir dort für 20€ ein Motor und hab Spaß damit.
      Alternativ geh zum Händler in der nähe evtl bringt er ihn zum laufen.


      MFG
      Bin ich dir zu schnell, bist du zu langsam.:5: