Infos zum zweitem Moderator dieses Forums

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Infos zum zweitem Moderator dieses Forums

    Name: Bernar Steve
    Wohnort: Diekirch (LUX.)
    Geburtsjahr: 1988
    E-Mail: steve_1988_b@yahoo.de

    Modellbau seit: März 2002
    aktiv in Klasse(n): 1/10 onrad
    Modell(e): Schumacher Mission

    Als erstes will ich jeden von euch herzlich begrüßen in diesem Forum.
    Nun ich bin ab jetzt hier, um meinem anderem Moderator-Kollegen bei zu stehen um dieses Forum so gut wie es uns möglich ist auf den Beinen zu halten. Ich hoffe auf ein angenehmes Umgehen miteinander, so, dass wir so wenig wie möglich eingreiffen müssen. Solltet ihr die Forum-Regeln beachten so dürften keine Probleme enstehen.
    Etwas, was ich euch übrigens ans Herz lege ist die Suchmaschine. Solltet ihr ein Problem mit eurem Verbrenner-Motor habe, so macht euch bitte die Mühe gebrauch von der Suchmaschine zu machen. Die meisten Antworten auf die hier gestellten Fragen, sind bereits vorhanden. Dessweiteren könnt ihr gerne miteinander reden, diskutieren usw.

    Was die Verbrenner-Motoren angeht, habe ich breits so einige Erfahrungen, so bete ich euch trotzdem darum, keine Wunderlösungen von mir ab zu verlangen, da ich sicher noch um Welten kein Experte bin! Es gibt mit Sicherheit noch viele Andere die besser über die kleinen Triebwerke bescheid wissen als ich mit meinen 16 Jahren. Soviel nun zu mir und meinem Posten als Moderator...

    Sollten Fragen ungeklärt sein oder offen stehen, so könnt ihr mich gerne per PN oder email kontaktieren.

    Viel Spass und freundliche Grüße wünscht euch:
    Steve. (alias: RC_RACER15)

    Hilfen, Tipps und Anleitungen zum Umgang mit diesem Forum.

    Hier findet Ihr die allgemein gültigen Board-Regeln !