Neues Reglement 2017 M-Chassis

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neues Reglement 2017 M-Chassis

      Hallo zusammen.

      Auch wenn wir "nur" als Gastfahrer an den Läufen teilnehmen (oder gerade deshalb), möchte ich mal was zu den Änderungen bei den M-Chassis in 2017 sagen:
      Kurz nach dem letzten Lauf in Essen hat mein Sohn eine nagelneue Porsche Boxter Karosserie gekauft und ich mir noch ein paar 60 D Reifen........
      (weil nur die 60 D Reifen bisher konkurrenzfähig waren).

      Und nun schaut mein Sohn auf Eure Homepage und wir müssen feststellen, dass wir die neuen Teile überhaupt nicht benutzen können/dürfen. :(

      Aber damit ja nicht genug: Zusätzlich müssten wir jetzt einiges an Geld ausgeben, um unsere beiden Minis dem neuen Reglement anzupassen. :thumbdown:

      Wenn es da wenigstens eine Übergangsfrist geben würde bzw. die Informationen bezüglich einer Reglement-Änderung früher bekannt gegeben worden wären, fände ich das ja in Ordnung.
      Beispielsweise wurde bei der letzten Änderung die Cupmaschine erlaubt, der alte S10 war aber weiterhin erlaubt.....

      Unter diesen Umständen kann ich noch nicht sagen, ob wir zukünftig überhaupt noch an den Rennen teilnehmen werden.

      Frohe Weihnachten
      Frank und Constantin
    • Hallo und Frohe Weihnachten

      Gibt es denn die Gastfahrer Wertung nicht mehr?
      Da wurde es doch nicht so ernst genommen mit dem Reglement und man wurde deshalb ja auch nicht gewertet!
      Wenn sich jetzt alle genau ans Reglement halten müssen können ja jetzt auch alle Teilnehmer voll gewertet werden.

      Gruß HaPe
      Tamiya FF-03
      Tamiya TT-01E
      Tamiya TT-02
      Tamiya M-02
      Tamiya M-05 R
      Tamiya M-07
      HPI-GTI

      Rennserie RC-Histo-TT-Cup