Eure Erfahrungen mit Proshop.de

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mahlzeit,

      gefühlt gibt es immer mehr faule Eier bei den RC Shops.
      Ich hab vor ein paar Jahren auch bei einem der Shops von Herrn Mandry etwas bestellt. War im Shop lagernd, nach Bestellung und Bezahlung war es dann doch nicht mehr lagernd...
      Hab glücklicherweise nach 2-3 Mails mein Geld wieder bekommen.

      Ich bestell nur noch beim Toni (Tonisport) und beim Stefan ( RC Kleinkram). Bei den 2 gibt es NIE Probleme. Was im Shop lieferbar ist, ist auch wirklich lieferbar. Die Sachen sind meist schon am nächsten Tag da und falls wirklich mal was sein sollte, sind beide sehr bemüht zu helfen. Da gibts keine dummen Diskussionen oder ähnliches.
      Für unser Hobby sind die beiden Shops wohl die besten die es gibt. Auch wenn man bei anderen Shops eventuell mal 5€ sparen könnte, würde ich trotzdem bei den beiden bestellen, da ich hier immer sicher sein kann, dass ich meine Ware erhalten und ich mit seriösen Leuten zu tun habe.
      Natürlich gibt es auch andere seriöse Shops, aber bei den beiden hab ich einfach immer gute Erfahrungen gemacht und daher gibts für mich da keine anderen Alternativen.
      Team Awesomatix


      "Geteiltes Halb ist halbes Halb....."
    • Hallo, positiv zu nennen sind auch
      Tamico, d-edition, Berlinski, Hoppe, Seidel und Racersparadise.

      Nur um mal zu zu sagen wie es anders geht.

      Stefan Klein und seine Crew sind allerdings nicht zu toppen, bis 14:00 bestellt und bezahlt, am nächsten Werktag da und dort wird auch Sonn-und Feiertags Deine Bestellung bearbeitet.

      Gruß Frank
      Und ist der Fuhrpark noch so klein irgendwas muß immer sein :D Also schraubst Du noch oder fährst Du schon :saint:
    • Hallo zusammen

      Leider habe ich erst jetzt, nach der Bestellung und über einem Monat warten auf die Lieferung nach D. Mandry / RC-Proshop gegoogelt.
      Ist ja heftig was dieser Mensch sich erlaubt!
      Naja, ich denke mein Geld oder meine Bestellung werde ich niemals sehen, deshalb frage ich Euch: Wo finde ich diese Mistkröte?!
      Will in unbedingt live sehen!

      Für jeden Hinweis wo er sich aufhält bin ich Euch dankbar.