Team Durango?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nun ist es ja schon paar Tage offiziell... Team Durango Produkte werden eingestellt und Ersatzteile nur noch lagerliegend verkauft. Also keine Nachproduktion für die Modelle.
      Eine wirklich nennenswerte Rolle hat Durango im Rennzirkus ja eh nicht gespielt und die Qualität, seid es in chinesische Hände ging, war salopp gesagt ja eh nur noch fürn Arsch.
      Als man anfing, die Modelle wie sauer Bier zu verramschen, war eigentlich absehbar, das der Ofen bald aus geht.
      Asso RC8.2eFT
      Asso RC10B5m
      Tamiya TRF 416WE
    • Das ist echt sehr schade :(...also was haltbarbeit und fahrverhalten betrifft kann ich nicht meckern.ich fahre seit einem jahr den desc210r und muss sagen er gefällt mir am besten von all den sctś die aufm markt sind...für die rennstrecke perfekt,naja dann muss ich mich in paar monaten/jahre auch nach was anderem umschauen wenn meine ersatzteile aufgebraucht sind :(

      Was arrma betrifft muss ich sagen...na klar verkauft sich ein billiger basher viel besser als ein meisterschafts modell.....arrma ist eben eine gut und günstige basher marke....sonst aber leider auch nix,naja man kanns sowieso nicht ändern