Sky RC Wifi Modul / TS 50

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sky RC Wifi Modul / TS 50

      Hallöchen, hat jemand Erfahrung mit dem Sky RC Wifi Modul und dem TS50 Regler? Laut Anleitung Wifi Modul, funktioniert dieses mit dem Regler. Laut Anleitung Regler ist dieser nur mit Programmierkarte oder Skylink zu programmieren. Bei funktioniert es jedenfalls nicht, den TS50 Regler mit dem Wifi Modul zu programmieren... Wie sind Eure Erfahrungen?
      LG
      Buggy 808
    • Kurz und Knapp , Nein

      leider funktioniert das nicht , ich habe einige ts50 regler und die sind alle nicht per wlan oder per bluetooth programierbar , dieses tolle feature geht erst mit ab dem skyrc toro ts 120 ,
      man kann den regler aber prima mit der programierkarte programieren, das tolle an der karte ist das sie multifunktional ist , sie kann auch noch zusätzlich als lipo checker verwendet werden, sensor tester , servotester usw usw , und was mir persöhnlich am besten gefällt sie funtioniert auch als usb schnittstelle , man kann dann den regler über netbook oder pc updaten und einstellen und auslesen usw .. das findet man in der preisklasse eher selten !
      zumal im pc einstellbereich lässt sich auch ein roar 0 boost modus aktiviern , dann hat der regler den fast überall geforderten Blinki modus !!!

      leider funktionieren die karten von fremdherstellern alá hobbyking und co (welche optisch ähnliche regler haben nicht mit dem sky rc regler jedenfalls bei mir nicht)

      beste grüße Marco
      ist mir egel wer dein vater ist , solange ich hier angel gehst du nicht über das wasser !!