Mrt-rcshop.de zockt mich ab !?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi,
      weil sich leider immer wieder jemand von seinen Preisen blenden läst.
      Ich denke solange er selbst kein Problem hat an die Ware zu kommen ,läuft es auch relativ glatt.
      Das Problem fängt an wenn sein Distributor die Ware nicht liefern kann und er seinem Kunden suggeriert hat "alles kein Problem".
      Wenn dann die Kunden vom Kaufvertrag zurücktreten wollen,fängt er an zu Zicken.
      Und viele von denen ,die für einen überschaubaren Betrag bestellt haben ,schreiben halt nach kurzer Zeit ihr Geld ab.

Und genau das ist der Falsche Weg!

Ich kann jedem nur raten ,sich nichts gefallen zu lassen und sich zur Not einen Anwalt zu suchen.
      Oder,wenn man schon selber einen Titel gegen ihr erwirkt hat,kann man daraus vollstrecken und den Gerichtsvollzieher vor Ort beauftragen.

In der Saganer Str. 1-5 wird der Gerichtsvollzieher ihn allerdings in den seltensten Fällen antreffen.

Gruß
      Mörio
    • Hallo,

der Gerichtsvollzieher hat mitgeteilt, dass Daniel Mandry tatsächlich unter der Anschrift Saganer Str. 1-5 nicht ansässig ist. Er soll in der Neusalzer Straße 9 in 90473 Nürnberg wohnen, jedenfalls soll dort Post für ihn ankommen. Ich zieh das hier weiter durch und werde -scheint eine gute Idee zu sein- Anzeige erstatten bei der Staatsanwaltschaft Nürnberg. Die werden prüfen können, ob sich Daniel Mandry strafbar gemacht hat.

Viele Grüße
      Busdriver
    • Endlich geht es diesem ..... an die Gurgel.

Denke das die Gesamte Summe in den 5stelligen Bereich geht insgesamt und Hoffe fr jeden einzelnen das Ihr Euer Geld zurückbekommt.

Solche Abzocker haben in dem RC-Bereich weder als Fahrer noch als "Händler" etwas zu suchen, schon allein, die wirklich zuverlässigen zu versuchen in negative Bewertungen zu ziehen um sich selbst zu schützen.

Asoziales Verhalten, Rufschädigung, vorsätzlicher Betrug, Unterschlagung........ man kann es gar nicht mehr aufzählen.

Mörio und alle welche Rechtsanwalt eingeschaltet haben oder/und Strafantrag gestellt haben gegen den Betreiber diverser Shops sei es MRT, Proshop, etc. also Herrn M. aus Nürnberg " so und nicht anders". Jedoch bitte ich um folgendes:
      Bin zwar kein Rechtsanwalt oder so, aber die Veröffentlichung von persöhnlichen Daten sei es auch nur Anschrift ist nicht vorteilhaft im gesamten Prozess, könnte nachhaltig zum Rohrklemmer werden! Also bitte PN und nicht öffentlich!

Gruß Fraenky
      Und ist der Fuhrpark noch so klein irgendwas muß immer sein :D Also schraubst Du noch oder fährst Du schon :saint: