Arrma Raider BLX 1:10

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Arrma Raider BLX 1:10

      Hi Leude,

      Bin neu hier im Forum und dies ist mein erster Beitrag,
      Kurz zu mir,
      Bin ende 30 und betreibe Modellbau seit nun mehr als 20jahren, mal mehr mal weniger intensive.

      Im Augenblick baue ich für meine Tochter (3jahre) einen gebrauchten Arrma Raider BLX wieder auf, soweit auch alles tutti,
      ABER nun zum Problem
      ich finde irgendwie nicht die passende Bereifung (die orginal Räder sind ja "sündhaft" teuer, soviel hab ich für das Modell nicht mal gezahlt)

      Hatte noch Carson Big Wheels von einem anderen modell rumliegen, dachte mir just for fun machste ran, und ja Felgen Innendurchmesser 49mm, unglaublich die schleifen an den Radträger hinten wie verrückt.

      Kann mir evtl jemand mit der Reifen wahl im Low Budget bereich behilflich sein, ich möchte einfach keine 40 euro für nen satz 1:10er Räder ausgeben.

      Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
      Mfg Jörg @ Absima CR3P - 2,4GHZ
      HPI Sprint2 Carbon - LRP Spin Pro + LRP Vector 3Star 6,5T / ARRMA Raider BLX - Turnigy TrackStar Brushless 5200KV/80A
      HPI Savage X SS - LRP Z.28R spec3 + 3Gang + Reverse / 2x Reely Rex-X - Force R21
      Smartech/Carson C5
    • So nervig, der Modellbau Shop ums eck hat die Pforten für immer geschlossen.
      Somit bleibt mir entweder 40km bis zum nächsten Shop zu fahren oder Online zu bestellen.

      Naja was solls.
      Mein problem ist gelöst, hab was passendes geschenkt bekommen.

      Thx@all

      Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
      Mfg Jörg @ Absima CR3P - 2,4GHZ
      HPI Sprint2 Carbon - LRP Spin Pro + LRP Vector 3Star 6,5T / ARRMA Raider BLX - Turnigy TrackStar Brushless 5200KV/80A
      HPI Savage X SS - LRP Z.28R spec3 + 3Gang + Reverse / 2x Reely Rex-X - Force R21
      Smartech/Carson C5