Frage zu Twister-Tuning Rookie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frage zu Twister-Tuning Rookie

      Hallo,

      ich hab da mal ne Frage zum Tuning vom LRP Twister in der Rookie Challenge an einen hierfür Verantwortlichen, falls jemand das mitliest. Genauer gesagt geht's um den Twister Truggy.
      Laut Reglement sind für den Twister (in der Überschrift ist nicht weiter spezifiziert ob Buggy oder Truggy) folgende Tuningteile erlaubt:

      - Aluminium hinterer Schwingenstifthalter #124504
      - R/L Spurstangenset #124500

      Während der Schwingenstifthalter offenbar für beide Modelle geeignet ist, scheint das Spurstangenset mit genau dieser Artikelnummer laut LRP Seite nur für den Twister BX, also den Buggy ausgelegt zu sein. Es gibt jedoch für den Truggy (TX) auch das entsprechende Spurstangenset, allerdings mit einer anderen Artikelnummer (124509). Da ich prinzipiell gerne meinen Truggy mit Spurstangen tunen möchte hier meine Frage:
      - Wurde bei der Angabe der erlaubten Tunings auf der Reglementseite einfach nur vergessen, auch das Set für den Truggy mit anderer Artikelnummer anzugeben und ist demnach das Set auch für den Truggy (124509) erlaubt?
      - Oder darf das Spurstangenset für den BX (124500) auch für den TX verwendet werden? Sind beide Artikel möglicherweise sogar identisch?
      - Oder dürfen wirklich nur die Buggys mit Tuning-Spurstangen ausgestattet werden, aber nicht die Truggys?

      Wenn mir jemand Klarheit in dieser Sache verschaffen könnte, wäre ich sehr dankbar.
      Besten Dank schonmal.