Achtung TQ Speedshop Bestellungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Achtung TQ Speedshop Bestellungen

      Heho Racer & Community,
      bitte bei Bestellungen bei diesem Shop vorsichtig sein.
      Der hält sich absolut nicht an Rückgaberechte oder Stornierungen etc. Geld gibt es auch nicht zurück !
      Ich habe einen Stickerbogen für meine M12 bestellt sofort bezahlt und in so schlechter Qualität bekommen, das ich ihn zurück geben wollte. Die Auflösung war so mies das man nicht mal das eigene Logo des Herstellers (TQ Speedshop) entziffern konnte und so mies geschnitten das sie nicht passend zu kleben war am Sender. Als Antwort kam nur, kann ich nicht zurückgeben, muss so ausreichen wie er gekommen ist


      Jetzt hat unser Verein bei diesem Shop Namenssticker für seine Mitglieder geordert und auch gleich mit dem Vereinskonto sofort bezahlt, dann kam mal 5 Wochen nix ? Keine Reaktion auf e-mails etc. Dann endlich eine kurze mail, er hat jetzt Zeit und wir sollen ihm die Farbe sagen in der die Sticker kommen sollen. Ich sagte ihm das wir in der Wartezeit schon 2 mal den Auftrag storniert haben und wir nur den Betrag zurück möchten weil die Wartezeit einfach lächerlich ist und er auch kein Service leistet indem er 5 Wochen auf keine e-mails antwortet..... ****** von TQ Shop schrieb uns dann, wir können nix stornieren und schon gar nicht wenn er noch nicht mal mit der Arbeit angefangen hat Wir sollen ihm nur die Farbe sagen die wir wollen, dann druckt und versendet er, und dann können wir versuchen vom Kauf zurückzutreten .... Das hatten wir schon, wenn er mal versendet hat, nimmt er natürlich nix zurück..... Jetzt hat der TQ Shop das Geld unserer Mitglieder, wir haben keine Ware, keine Rückerstattung und er antwortet auf keine mails ??!! Er zieht sich das Geld einfach ein und passt für ihn X(
      Also pure Abzocke, Leute, Finger weg !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Associated ()

    • Euren Ärger mit TQ kann ich nicht teilen. Im Gegenteil, ich habe dort schon mehrfach bestellt und es hat immer gepasst. Gut... manchmal dauert es etwas länger, da ****** auch viel auf Rennstrecken unterwegs ist, teils mit Doppelbelastung als Fahrer und zusätzlich noch den Race-Support, aber eigentlich war es bei mir immer in vertretbarem Rahmen. Mein erster Auftrag war zb ein Dekorbogen für die MXV, zu einer Zeit als sie erst recht frisch auf dem Markt war. Das hat etwas gedauert, aber damit habe ich gerechnet. Kommunikativ war es soweit auch ok, die Emailantworten kommen bei anderen zwar schneller aber man sollte auch bedenken, was er neben dem Abziehbildergeschäft noch alles anstellt.
      Asso RC8.2eFT
      Asso RC10B5m
      Tamiya TRF 416WE
    • Kann das auch nicht nachvollziehen. Ich kenne den Herrn Bliefert zwar nicht persönlich, aber ich weiß des er ein aktives Mitglied im deutschen Rennzirkus ist, solche Verfehlungen kann man sich in der Position nicht leisten. Habe mehrere Shirts und Dekorbögen für Sender schon von Ihm gesehen und auch selbst geordert, jedes mal gab es einwandfreie Ware in Top Qualität. Auch Änderungswünsche nach der Bestellung und Stornierungen waren nie ein Problem. Einmal habe ich statt eines bestellen Pulli ein Shirt bekommen, wurde dann schnell und unbürokratisch über eine Rückerstattung geregelt.

      Wie so oft macht hier wohl wieder mal der Ton mit dem man den Anbieter anspricht die Musik...
      Xray T4 2015 // Schumacher Mi5Evo (Frauchens Auto) // Mugen MBX-7 // Bestellt: Mugen MTX-6 8o
    • Associated schrieb:

      dann kam mal 5 Wochen nix ?

      Assofreak schrieb:

      Gut... manchmal dauert es etwas länger, da ******* auch viel auf Rennstrecken unterwegs ist, teils mit Doppelbelastung als Fahrer und zusätzlich noch den Race-Support

      Momentan im Shop:

      Bliefert Modellbau (TQ Speed Shop) schrieb:

      Lieferzeit 7-10 Tage
      • Lieferzeitangabe im Shop anpassen?
      • Mehr auf den Shop konzentrieren? Shop zumachen?
      • "Das waren gar keine 5 Wochen"?
      • Mehr Verständnis für den Shop zeigen?

        Man kann ja unterschiedlicher Meinung sein.
        Aber als Kunde würde ich zumindest von 7-10 Tagen Lieferzeit ausgehen - diese Information nennt der Shopbetreiber nun mal.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von absolut.gonzo ()

    • Ich wollte mit meinem Beitrag auch nur meine Erfahrungen wiedergeben, welche soweit immer als positiv zu sehen waren.
      Schade, daß das von manchen selbsternannten Klugscheissern nicht akzeptiert wird und darauf direkt eine völlig grenzdebile Verbalkeule ausgepackt wird.Ein großes Maul soll warscheinlich auch nur vom eigenen Unvermögen ablenken.
      Geht mir aber, salopp ausgedrückt, vollkommen am A.... vobei.
      Asso RC8.2eFT
      Asso RC10B5m
      Tamiya TRF 416WE
    • Heho Racer,
      also das der Ton die Musik macht zählt in dem Fall leider nicht. Da wir nach 4 Wochen einfach eine mail gesendet haben mit der Bitte uns den Betrag zurückzubuchen und unsere Bestellung zu stornieren. Das macht er einfach nicht, laut geltendem EU Verbraucherrecht.
      TQ Speedshop antwortet lieber nie wieder und betrügt unsere Mitglieder um ihren geleisteten Betrag ?
      Wir haben keine Sticker, unser Geld nicht mehr gesehen und er antwortete nie wieder ?
      Also kein Plan wie nett ich jetzt eine mail formulieren muss um nicht abgezogen zu werden von dem Shop ???