Minidrom OWL Adventscup 2017 1:10 Tourenwagen 17,5 / 13,5 und 1:10 2WD und 4WD Buggy

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Minidrom OWL Adventscup 2017 1:10 Tourenwagen 17,5 / 13,5 und 1:10 2WD und 4WD Buggy

      Minidrom Adventscup 2017 !!!!

      Samstag den 02.12.2017 und Sonntag 03.12.2017 planen wir im Minidrom OWL unser 1. größeres Rennen.

      Um die ganze Geschichte etwas einfacher zu gestalten, splitten wir es dieses mal auf:

      Samstag 02.12.2017 Adventscup für 1:10 Tourenwagen

      Wir werden 2 Klassen fahren, Einsteiger und Hobby mit
      17,5 Turn und Stock mit 13,5 Turn .

      Sonntag 03.12.2017 Adventscup für 1:10 Buggies

      Auch dort fahren wir in 2 Klassen,
      2WD Buggy und 4WD Buggy.

      Vorläufiger Zeitplan Samstag :

      11.00 Uhr Öffnung der Halle und Training
      14.00 Uhr Beginn der Vorläufe
      16.45 Uhr Beginn der Finalläufe
      17.30 Uhr Pizza Pause
      21.00 Uhr Siegerehrung

      Vorläufiger Zeitplan Sonntag :

      10.00 Uhr Öffnung der Halle und Training
      12.00 Uhr Beginn der Vorläufe
      14.45 Uhr Beginn der Finalläufe
      15.30 Uhr Pizza Pause
      19.00 Uhr Siegerehrung

      Startgeld 10,00 Euro für eine Klasse.
      6,00 Euro für die 2. Klasse.

      Wir planen grob 5 Gruppen mit max. 6 Fahrzeugen pro Gruppe am Renntag ein.

      3 Vorläufe a` 5.00 min , der beste wird gewertet.
      3 Finalläufe a` 7.00min , die 2 besten werden gewertet.

      Sollten mehr oder weniger Anmeldungen zustande kommen, kann das jederzeit geändert werden.
      ( zum Beispiel 4 Vorläufe und dann die besten 2 gewertet ) !

      Jeder Teilnehmer erhält eine Teilnehmerurkunde.

      Platz 1-3 in den A-Finalen erhalten einen Pokal.
      Ebenso Platz 1 in den B / C / D / - Finalen.

      Wir würden uns sehr freuen, wenn auch ein paar Anfänger den Weg auf die Nennliste finden würden.
      Das wird keine verbissene Rennveranstaltung mit Vollprofis, der Spass steht bei uns klar im Vordergrund.
      Also scheut Euch nicht, bei uns im Minidrom OWL zum allerersten Mal Rennluft zu schnuppern!!!!

      Natürlich würden wir uns auch sehr freuen Fahrer aus unseren Nachbarschafts Vereinen im Minidrom zu begrüßen.

      Die Nenung ist ab dem 01.09.2017 freigeschaltet:

      facebook.com/minidromowl

      myrcm.ch/myrcm/main?hId[1]=bkg&dId[E]=35368
    • Interesse wäre vorhanden, wenn man ohne Moosis bei den Tourenwagen fahren würde. Hat meines erachtens nix auf nem 1:10er Elo verloren, chancengleichheit gleich 0. Sonst wird nirgendwo mit moosis gefahren. Ansonsnten wäre ich dabei, sicherlich noch einige mehr von den Jungs mit denen ich unterwegs bin.
      ARC R10 2015
      Capricorn LAB F1-01
      Tamiya F103LM
      Reely Generation-X

      Ulrich-Modellsport.de
    • Achso... dann habe ich dich missverstanden. Ich ging davon aus, das du meintest, Moosis auf TW wären Pflicht.
      Ganz schlimm finde ich die Marotte, Moosis auf dem Buggy. Auf nen Offroader gehört ein Offroad-Reifen. Auch wenn es scheinbar schneller ist und den Teppich schont... sieht es trotzdem beschissen aus.
      Aber in Paderborn sind sie ja mittlerweile auch alle darauf unterwegs...
      Asso RC8.2eFT
      Asso RC10B5m
      Tamiya TRF 416WE