Lrp IX8 probleme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lrp IX8 probleme

      Hallo, ich habe 2 Lrp Ix8 Regler und möchte sie in meinem Tourenwagen mit einen 3,5t Motor und
      2S lipos 6000mha und 70C betreiben. Das Problem ist das der Regler bzw beide sofort nach dem anfahren
      abschalten. Die Leds blinken blau und gelb/rot abwechselnd was auf die Akku Unterspannungsabschaltung
      hinweißt. Die Akkus haben volle Spannung und der Regler ist auf 2s eingestellt. Symptome treten bei
      beiden Reglern auf , Motor habe ich auch schon getauscht. Wo liegt das Problem ?
    • nur um auf Nummer sicher zu gehen: bau mal nen weniger heißen Motor ein und schließe einen 3s Lipo an.
      Wenn es dann funktioniert, dann erkennt er die 2s nicht als 2s und hält es für Unterspannung. Das Problem habe ich auch mit einem meiner 1/8 Regler. Soll theoretisch ab 2s funktionieren, praktisch nimmt er die Arbeit erst ab 3s auf... Wenn die Regler noch neu genug sind, einschicken, oder Software updaten.